Menu

Crisis on Infinite Earths: Kevin Conroy spielt Bruce Wayne!

Kevin Conroy ist für viele Fans DIE Batman-Stimme. Er vertonte den Dunklen Ritter nicht nur in der Animated Series, sondern in einer Vielzahl der Animated Movies und natürlich den Arkham-Spielen. Jetzt darf er erstmals in Persona in die Rolle schlüpfen.

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Ex-Robin Burt Ward in dem 5-teiligen Arrowverse TV Crossover von The CW mit dabei sein wird und man noch mit vielen Gastauftritten rechnen soll. Und was für einer! Kevin Conroy soll laut ComicBook.com eine Version von Bruce Wayne spielen. Damit geht ein Wunschtraum vieler Fans in Erfüllung, die dem 63-jährigen schon in der Vergangenheit einen Auftritt als Batman gönnten.

Nach vielen Anspielungen und konkreten Nennungen in den Arrowverse-Serien, wird Bruce Wayne somit erstmals in Erscheinung treten – wobei es sich wohl nur um einen alternativen Bruce Wayne handeln wird. Nachdem auch Brandon Routh als Kingdom Come-Superman zu der Rolle zurückkehren wird, wäre ein gealterter Bruce Wayne aus dieser Zeitlinie die logische Schlussfolgerung – oder zumindest Wunschdenken des Batcomputers ;-) 

Das ‚Crisis on Infinite Earths‘-Event geht im Dezember in den USA an den Start und findet im Januar sein Ende:

  • Supergirl – Sunday, December 8th (8/7c)
  • Batwoman – Monday, December 9th (8/7c)
  • The Flash – Tuesday, December 10th (8/7c)
  • Arrow – Tuesday, January 14, 2020 (8/7c)
  • Legends of Tomorrow – Tuesday, January 14, 2020 (9/8c)

Quelle: ComicBook.com 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Avatar TheBatman99 sagt:

    Endlich bekommt er was er verdient. Da freue ich mich immer mehr auf das Croasover

  2. Avatar Schiller sagt:

    Ich hoffe ja immer noch auf einen Blick ins Beyond-Universum.

    Vielleicht könnte das der Kicker in eine (bitte wertige) Serie mit Terry McGinness sein. Und mit Kevin Conroy als altem Bruce! Das wäre MEIN Traum … Sorry, Batcomputer ;)

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Na da hat aber jemand neben hoher Qualität auch einen langen Atem bewiesen! xD Hoffentlich darf er auch mal hinter den Kulissen in einen Batsuit schlüpfen,wenn es „nur“ zur gealterten Version kommen sollte!?

  4. Avatar the DK rises sagt:

    Sehr cool!
    Klappt die Ausstrahlung auch in Deutschland, oder wird das schwieriger mit verschieden Sendern?

  5. Avatar Alex H sagt:

    Das ist echt der Hammer! TvLine hat auf jeden Fall berichtet, dass er Bruce Wayne aus der Zukunft darstellen wird.
    Ich hoffe die Nachricht bewahrheitet sich. :)

  6. Avatar Sephiroth sagt:

    Krass!

    Bin sehr gespannt, ob der dann aus dem Batwomanuniversum kommt, oder nem ganz anderen…
    Ich steh ja so auf diese Crossovers xD

  7. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Das hat sich Kevin Conroy absolut verdient. Kingdom comeback als Referenz wäre ober genial.

  8. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Eine weitere Serie abgesehen von Batwoman im Arrowverse ist in der Mache…

  9. RexMundi RexMundi sagt:

    Weißt du welche bzw. in welche Richtung es geht? Und woher weißt du das schon wieder?

  10. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Hab Gerüchte gelesen das man über ein spin off von mia u william im jahr 2040 spricht über batman beyond und jonah hex

  11. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Hab versucht die links zu teilen, werden aber nicht freigegeben.

  12. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Alles ohne Gewähr, die 3 könnten aber in eine Zeitlinie passen blackstar 2040, batman beyond und nen im 21. Jahrhundert angesiedelten jonah Hex…
    Fakt ist mit diesem Serienuniversum ist noch lange nicht Schluss und Blacklightning wird im crossover auch integriert.

  13. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Etliche Smallville Stars, könnten auch dabei sein sowie vielleicht als fan Service John diggle als green lantern John Stewart, dessen Stiefvater ja in der Serie Roy Stewart hiess und da war ja der gag mit dem Ring…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
5
0
Stunden
0
5
Minuten
4
3
Sekunden
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...