Comixology: DC Sommer Sale

Schon letzte Woche hat Comixology jede Menge heißer DC-Comics auf den Rabatgrill geschmissen und startet diese Woche die zweite Runde.

Im zweiten Teil des sogenannten DC Summer Sizzle Sale verheizen DC Comics und Comixology weitere Klassiker aber auch recht neue Comics. Dabei dürfen natürlich auch die meisten mit Batman verbundenen Titel nicht fehlen. Zu empfehlen sind auch einige der Anniversary-Ausgaben zu einzelnen Superhelden oder Schurken, die in dem Angebot mit knapp 1.000(!) Titeln enthalten sind. Meistens beginnen die Rabatte bei ca. 50%.

 

 

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Zum Sale kommt ihr hier. Dieser endet am Montag, den 27. Juli 2020.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare