Menu

Comixology: DC Halloween Sale

Ein erschreckend gutes Angebot.

Zum Feiertag der Hexen und Geister lässt sich Comixology nicht lumpen und bringt jede Menge DC-Stoff unters Volk. Die Angebote rufen dabei aber keinen Grusel hervor, sondern vielmehr freudiges Entzücken.

Neben allerei DC-Serien, ist zur Geistertstunde natürlich auch der Dunkle Ritter zur Stelle. Selbstverständlich darf hier „Batman: The Long Halloween” (für 6,99 €) nicht fehlen und auch „Harleen” ist wieder mit am Start. Die war auch schon im letzten Sale mit dabei und wird jetzt sogar für nochmal 6 € weniger angeboten.

Wie gewohnt finden sich neben den Klassikern auch modernere Bände. Hie und da gibt es auch einige Comics, die eher selten in den Sales auftauchen. Für den deutschen Fan sind eventuell die „Batman: Arkham”-Bände interessant – eine Anthologie-Reihe, bei welcher jeder Band einem einzelnen Schurken gewidmet ist und die in Deutschland so nicht vorliegen. Die darin enthaltenen Comics reichen jeweils von den Anfängen der Figuren bis in die Jetztzeit. Das Stöbern lohnt sich hier also auf jeden Fall.

 

©DC Comics | © 2020 iconology Inc.

 

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Zum Sale kommt ihr hier. Dieser endet am kommenden Montag, den 02. November 2020.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer