Menu

Comics: Ein neues Kostüm-Design für Batgirl!

Nachdem der Dunkle Ritter bereits Anfang des Jahres ein neues Kostüm-Design spendiert bekommen hat, darf sich nun sein weiblicher Sidekick neu einkleiden.

Zuletzt bekam Batgirl von den Künstlern Babs Tarr und Cameron Stewart ein neues Outfit spendiert, welches hauptsächlich auf einem lilafarbenen Lederjacken-Design aufbaute.

 

Für ein neues Design zeichnet sich nun Sean Gordon Murphys verantwortlich und verpasst Barbara Gordon wieder einen mehr klassischeren Look, besonders was die Farbwahl betrifft:

Laut dem Künstler soll das neue Design die Version des Kostüms repräsentieren, als Barbara noch mit bei ihrem Vater wohnte. Deshalb erinnere es vornehmlich an das Kostüm-Design aus dem Comic ‚Batgirl: Year One‘. 

Das neue Kostüm wird ab September in dem US-Comic Batgirl #27 zum Einsatz kommen.

Quelle: Polygon.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Die Andeutungen der Stiefel gefallen mir nicht so richtig… Durch das erneute Fledermaussymbol wirkt es etwas verkitscht… Mit dem Brustlogo kann ich mich allerdings fix anfreunden! ^^

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Das Fehlen der Komplettmaske stört mich etwas, weil Barbara aussieht, als hätte sie jetzt Katzenohren. Das sonstige Design und die Farbwahl finde ich gelungen.

  3. Dennis sagt:

    Ich erinnere mich noch gut an meinen Action Figuren von „Kenner“.
    Da gab es die „Legends of Batman“ Serie und mit dabei war auch Nightwing Robin in einem Gelb/Blauen Anzug. Scheint mir sehr nahe liegend:

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare