Menu

Comics: „Batman & Catwoman – Die Hochzeit“ jetzt erhältlich

Panini lädt zum nächsten Comic-Event des Jahres! Batman und Catwoman wollen sich in „Die Hochzeit“ das Ja-Wort geben …

Im Zeitschriftenhandel oder bei Paninicomics.de findet sich jetzt für 4,99 EUR das 52-seitige Hochzeits-Event mit Batman & Catwoman. Für 1 Cent mehr gibt es auch ein Überraschungsvariant, dem eines von 80 alternativen Covern dem Zufall überlassen wird.

Wer es dem Anlass angemessen angehen möchte, kann auch in ein Hochzeitsalbum im Hardcover investieren. Für 29 Euro wird auf 124 Seiten die Geschichte einer Liebe erzählt.

 Seit Langem verbinden Liebe und Leidenschaft den düsteren Verbrecherjäger Batman und die Meisterdiebin Catwoman. Selbst als sie sich früher über die Dächer von Gotham City jagten, war stets ein Prickeln und Knistern zwischen ihnen zu spüren. Jetzt wollen sich der Dunkle Ritter und die katzenhafte Antiheldin endlich das Jawort geben! Doch dieser exklusive Deluxe-Band dreht sich nicht nur um ihre Hochzeit, sondern auch um ihre Vergangenheit und sogar ihre Zukunft. Denn manch eine Beziehung hat Bestand, bis dass der Tod sie scheidet…

Eine Chronik der Gefühle zwischen Batman und Catwoman, meisterhaft inszeniert von Autor Tom King und den Zeichnern Mikel Janín, Joëlle Jones und Lee Weeks, mit Gastbeiträgen von Batman-Legenden wie Neal Adams, Frank Miller, Jim Lee und Tim Sale sowie umfangreichem Bonusmaterial.

Dem „Hochzeitsalbum“ ging „Die Vorgeschichte zur Hochzeit“ voraus, welche seit Februar für 15,99 zu haben ist.


 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Musste mich mit dem Hochzeitsalbum beschenken! Gelesen habe ich es noch nicht,aber das Format ist durch die Größe schon sehr ansehnlich! ^^

  2. Avatar Comicheld sagt:

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, dass Batman und Catwoman heiraten, und nicht Bruce und Selina. Das klingt nach einer Storyline aus den 60ern oder so.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Ein Playboy Millionär heiratet eine vorbestrafte (und polizeilich gesuchte?) Kriminelle…und fortan müssen sie dann immer zu zweit auf die ganzen Veranstaltungen…!? Ääähm – nein!

      • Avatar Comicheld sagt:

        Wird nicht Catwoman polizeilich gesucht, und nicht Selina Kyle?

        Und ich glaube Haftstrafen vergehen im DC-Universum teilweise auch erstaunlich schnell ;)

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Ich bin der Meinung die hat immer Dreck am Stecken… Ihre Unterkünfte werden ja auch regelmäßig hochgejagt, infiltriert, besucht usw.

        Also ich bleibe bei meiner Begeisterung! Son bissl skurrile Romantik tut auch mal gut! xD

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Geil, jetzt bekommt man schon Clickbait-Kommentare, ganz ohne Clickbait.

      Kostenloser Goldtipp: Heft oder Inhaltsbeschreibung erstmal lesen, bevor man sich hier der Lächerlichkeit preisgibt. Ist aber am Ende natürlich deine Sache …

  3. Avatar Kyodai Ken sagt:

    Man merkt, dass ihr das Heft noch nicht gelesen habt. Bitte urteilt erneut, wenn ihr verstanden habt, was eigentlich passiert… Allerdings ist es eher enttäuschend. Danke aber an batmannews.de, dass ihr auch mal Werbung für Comichefte macht, das gefällt mir sehr!

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Bin ja mal gespannt wie du das gemeint hast, zumal ich kein Urteil abgegeben habe!? Material wird diese Woche gesichtet…

  4. Avatar Visual Noise sagt:

    So! Nun kann ich ja „urteilen“… Super inszenierte Gestaltung dieser On-Off Beziehung! Hat mich wirklich abgeholt, auch wenn der Titel „Hochzeitsalbum“ seiner Begrifflichkeit nicht ganz gerecht wird…

    Aber die Elseworld-Story fand ich dann wieder herausragend!

    Im Gesamtpaket knüpft die Veröffentlichung aber nur minimal an das vorangegangene Sonderband „Die Vorgeschichte zur Hochzeit“ an!?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
8
Stunden
0
4
Minuten
1
3
Sekunden
4
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...