Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 4/2021

Spät kommt er, doch er kommt. Allein der Snyder-Cut entschuldigt unser Säumen.
Diesmal geht es vor allem um Serien zu einzelnen Charakteren, die Batman Adventures Continues gehen in eine zweite Runde und ein paar Neuigkeiten aus dem Hause DC gibt es auch. Zum Schluss widmen wir uns sogar mal einem Seitenblick auf Marvel.

Das und mehr in den Previews und News. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat sowie die deutschen Digital-Veröffentlichungen.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

10 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Wie immer vielen Dank für die Übersicht. Könnt ihr denn etwas über die Reihe Joker/Harley – Psychogramm des Grauens sagen?
    Taugt das was?

    • Avatar-Foto Schiller sagt:

      Moin Lars. Leider wirst du dich da noch etwas gedulden müssen. Die Reihe findet ja gerade jetzt erst ihr Ende in den USA und ich würde sie gern erst lesen, wenn sie komplett auf deutsch vorliegt. Vielleicht hat sich ja aber schon jemand anderes aus dem Team rangewagt, da hake ich mal nach. E
      Den Reviews der amerikanischen Kollegen zufolge, macht man wohl aber mit der Serie nichts falsch.

      • Lars sagt:

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      • Avatar-Foto Schiller sagt:

        Leider muss ich bestätigen, dass das von uns noch keiner gelesen hat. Eventuell können dir andere, die hier mitlesen schon mal einen Hinweis geben, wie sich das Ganze bisher liest.

  2. Batman No. 1 sagt:

    Weiß jemand von euch, ob es bei Amazon bei digitalen Comics regelmäßige Rabatt Aktionen gibt?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare