Menu

Comic: Batman – Dark Knight III ab Juni in Deutschland

Seit Ende letzten Jahres ist die zweite Fortsetzung von Frank Millers ‚Batman: The Dark Knight Returns‘ im US-Handel erhältlich. Jetzt ist der deutsche Markt dran.

BATMANDARKKNIGHTIII128VON829_2Hefte_526Laut Panini wird ‚Batman: Dark Knight III‘ die Storyline ab 21. Juni 2016 in 8 Ausgaben in der deutschen Übersetzung veröffentlicht.

Die erste Ausgabe beinhaltet die US-Story ‚Dark Knight III: The Master Race 1‘ und zusätzlich ein von Frank Miller gezeichneter Mini-Comic mit Atom und Supergirl.

Das erste von insgesamt acht Heften hat 36 Seiten und wird 4,99 Euro kosten.

Quelle: Paninicomics.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich warte allerdings auf den Sammelband, da ich Teil 1 und 2 auch nur in der Version besitze. Daneben dann so einzelne Hefte, nee, das sieht nicht gut aus.

    Vllt gibt es ja auch bald die Mega-Deluxe-Edition mit allen 3 Teilen als Hardcover. Wäre eine Überlegung wert, wenn der Preis die 100€ nicht überschreitet.

  2. Avatar batman01 sagt:

    ist das wirklich der offizielle titel? batman: dark knight 3?
    klingt ja mal total dämlich, wenn der erste teil batman: the dark knight returns heißt!

  3. Avatar Katze sagt:

    Wo denkst du auch hin.
    Oben steht der Titel des 3. Teils doch.
    The Master Race .
    Brauchst dich nicht darüber ärger ,
    dass du zu „dämlich“ warst zu Lesen oder googeln ;).
    Wichtig und richtig war nur das du dich gleich
    sofort beschwert hast. :).

  4. Avatar BANE2012 sagt:

    Hallo Leute, bin kein großer Comic Leser aber ein Riesen großer Batman Fan, meine Frage ist ob dieser dritte Teil auch „verfilmt“ wird? Oder bleibt es nur bei Comic Zeitschiften? Denn die Dark Knight Returns Teile gehören für mich zu den besten Teilen nach der Nolan Trilogie ? Danke vorab

  5. Avatar Katze sagt:

    Es hat ca 30 Jahre gedauert bis DKR verfilmt wurde.
    Und auch nur Teil 1.
    DKSB wurde auch noch nicht verfilmt.
    Daher ist es noch zu früh das zu Fragen.
    Du solltest dir die Comics kaufen,
    denn ein Produkt das keinen Markt findet wird
    auch nicht weiter produziert .
    Und zum anderen finde ich die Comics besser als
    die animierten Filme weil sie tiefer in Batmans Seele Blicken .
    Solltest dir die Comics unbedingt auch mal durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
6
Stunden
1
7
Minuten
2
6
Sekunden
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...