Menu

Colin Farrell dreht für ,The Batman‘ bis Februar 2021

Vor Corona war ursprünglich geplant mit den Hauptdreharbeiten im Sommer dieses Jahres fertig zu sein. Das hat sich aus nachvollziehbaren Gründen geändert. So hat man laut Colin Farrell jetzt den nächsten Februar ins Auge gefasst.

In einem Interview, das Colin Farrell während der Außendreharbeiten in Liverpool mit der Ian Dempsey Show geführt hat, griff man die Gelegenheit beim Schopfe und sprach mit dem irischen Schauspieler über sein aktuelles Projekt The Batman.

„Wie Sie vielleicht gelesen haben, gab es bei der Wiederaufnahme der Produktion ein paar Startschwierigkeiten. Nun sind aber alle wieder zurück und es kann weiter gedreht werden. Nach einer sieben Monate andauernden Pause fange ich mit meinen Szenen am Montag an – mit der ein oder anderen Unterbrechung werde ich bis zum nächsten Februar mit ,The Batman‘ beschäftigt sein.“

Quelle: Todayfm.com

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Naja…bis Januar ist dann die perfekte Maske fertig! xD Freu mich sehr auf das Endprodukt! Ich glaub ich habe mich nicht mal bei BATMAN VS SUPERMAN so dermaßen auf nen Batman-Film gefreut! ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer