Menu

Crisis: Erstes Bild von Kevin Conroy als Bruce Wayne

Das ‚Crisis on Infinite Earths‘ TV-Event geht im Dezember in den USA an den Start und findet im Januar sein Ende. The CW veröffentlichte nun ein erstes Bild von Batman-Stimme Kevin Conroy als Bruce Wayne.

Nachdem auch Brandon Routh als Kingdom Come-Superman zu der Rolle zurückkehren wird, scheint der 63-jährige Conroy als gealterter Bruce Wayne ebenfalls aus dieser Zeitlinie zu stammen. Zumindest lässt das Exoskelett auf seiner Schulter darauf schließen.

Das TV-Event ‚Crisis on Infinite Earths‘ geht im Dezember in den USA an den Start und findet im Januar sein Ende:

  • Supergirl – Sunday, December 8th (8/7c)
  • Batwoman – Monday, December 9th (8/7c)
  • The Flash – Tuesday, December 10th (8/7c)
  • Arrow – Tuesday, January 14, 2020 (8/7c)
  • Legends of Tomorrow – Tuesday, January 14, 2020 (9/8c)

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Comicheld sagt:

    Hm… irgendwie sieht der Batsuit/Exoskelett über nem normalen Anzug mit Krawatte komisch aus.
    Sowas würde höchstens bei Lex Luthor passen…

  2. Alex H sagt:

    Oh, darauf freue ich mich sehr ihn als Bruce Wayne in Realumsetzung zu sehen. 🤗

    Ob Eberhard Haar ihn auch wieder synchronisieren wird???

    Ein bisschen Ähnlichkeit mit John Glover hat er ja schon. 😄

  3. Alex H sagt:

    Denke eher, dass Dieter Klebsch ihn synchronisieren wird. Er macht einen großartigen Job. Allerdings würde ich mir aus nostalgischen Gründen schon Eberhard Haar sehr wünschen. 🙂

  4. Bobby_ sagt:

    >…BRANDON ROUTH ja „(nach wie vor) irgendwie“ … „mein“ SUPERMAN („nach“ CHRISTOPER REEVE, …“versteht sich“) – …“schade“, dass es lediglich bei _einem_ „großen“ … „(Leinwand-)Einsatz“ blieb. °°

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer