Menu

Clip aus ‚Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2‘ online

Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an: Warner Bros. präsentiert den ersten Ausschnitt zum zweiten Teil von Frank Millers ‚Batman: The Dark Knight Returns‘.

httpvh://youtu.be/2rETXGoUrI0

“Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2″ erscheint am 18. Januar in Deutschland auf DVD und Blu ray und kann weiterhin bei Amazon.de vorbestellt werden.

Vielen Dank an ‚Batman94‘ für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. myotis034 sagt:

    IST GEKAUFT! 🙂

    Was anderes: Die Schalgzeile von gestern „The Dark Knight Rises-Star Joseph Gordon-Levitt ist im Rennen für eine Rolle im neusten Marvel-Wurf Guardians of the Galaxy“ war interessant. Wie geht das? Joseph gleich in 2 Comic-Universen platziert? Ja, ja, ist natürlich weder für DC als Batman (-Nachfolger), noch als Superhero bzw. -cyborg (-alien) in Marvels „Guardians of the Galaxy“ bestätigt. Somit selbstverständlich mit Vorsicht zu geniessen diese Information(en). Sehr erfreulich, dass letztendlich die Filmproduzenten uns noch mit einer Menge neuer Sachen „überschütten“ möchten – wir warten gerne darauf und sind gespannt.

  2. harvey94 sagt:

    ist doch mal ne ansehnliche szene mit dem meisten fratzengeballer in 55 sec
    wird gekauft

  3. Batman94 sagt:

    Klasse Clip. Hatte Part 2 schon lange vorbestellt gehabt.. Aber jetzt ist die Vorfreude noch größer 😉

  4. Sephiroth sagt:

    Iwie ist diese Auseinandersetzung nicht soo sonderlich gut/dynamisch inszeniert… wirkt alles ein wenig träge und unglaubwürdig…

    Dennoch ist der Film natürlich Pflicht ^^

  5. DC Boy sagt:

    Was soll man da noch zu sagen : ) einfach geil einfach Batman

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer