Menu

BvS: Zack Snyder zeigt den kompletten Batsuit

Im Zuge des IMAX-Events veröffentlichte Zack Snyder per Twitter ein Bild von Ben Afflecks Batsuit. Dies ist das erste Bild, welches den Anzug im vollen Umfang zeigt:

CDFWkrwVAAAJcmBQuelle: Twitter.com

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

25 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Klasse!

  2. myotis034 sagt:

    sieht echt toll aus! mir gefällt es sehr sehr gut. 🙂

    bis auf den folgenden punkt: füllt der affleck mit seinem body wirklich den suit aus?

    ich glaube nicht. und wenn nicht, leidet da das ganze schon ein bisschen an „glaubwürdigkeit“.

    ist aber nur meine meinung – und wir dürfen hier keine „nolan-logik“ erwarten, oder? 🙂

    freue mich auf alle fälle auf den film. trailer top & die thematik „false god“ passt auch sehr gut.

    • Batcomputer sagt:

      Auch auf die Gefahr hin, jemanden die Illusion zu rauben: aber auch der gut durchtrainierte Henry Cavill füllt seinen Suit nicht so aus, wie er auf der Leinwand zu sehen ist. 😉

    • myotis034 sagt:

      thanks batcomputer.

      bin jetzt so richtig desillusioniert. 🙂

    • Sel sagt:

      Keine Angst myotis034, der dicke Bauch vom Weihnachtsmann in seiner roten Kutte ist echt. Wirklich,ganz bestimmt, haben die Leute aus Hollywood bestätigt. Kein Ausleuchtung, keine Maske, keine Specialeffekts…wirklich!!!

    • Captain Harlock sagt:

      @ Batcomputer

      …das heißt also, Batman & Superman sind
      zwei leere Hosen 😀

      Bei Brandon Routh’s Superman haben sie angeblich
      noch etwas wegretuschieren müssen, weil zuviel da
      war. 😉

    • myotis034 sagt:

      @Sel: Puhhh, gut zu wissen. 🙂

      Danke für das Update.

      Cheers

  3. Lui sagt:

    Is doch alles immer irgendwie ein wenig aufgebessert is ja schließlich Hollywood. aber eine gute figur macht er sicher darin,da bin ich mir sicher

  4. marc sagt:

    Beste Anzug ever … bin begeistert.
    ben hat lauf promi Schnappschuss Fotografen aber mindesten den Körper wie Henry Cavill.

  5. Mr.Wayne sagt:

    Also, ich muss schon sagen- einen vorlagentreueren Anzug hat es meiner Meinung noch nicht gegeben. Auch Ben Affleck macht eine sehr gute Figur darin.

    Der Anzug selbst scheint mir etwas mitgenommen auszusehen. Hier und da ein paar Kratzer und Kampfspuren zu finden. Diese Unebenheiten könnten aber auch der Konstruktion des Anzuges geschuldet (Nähte etc.) geschuldet sein. Aber ich denke mal, daß eher Ersteres zutrifft- schließlich sollen wir ja einen „erfahrenen“ BATMAN zu sehen kriegen… 🙂

    wie auch immer: sieht schon geil aus, das Stück….

  6. batman01 sagt:

    gefällt mir verdammt gut! seit tdkr habe ich echt KEINE lust mehr auf gummi zeugs, das mir vorgaukelt eine panzerung zu sein!

  7. dabeggagaggi sagt:

    Ich war ja von Anfang an von Affleck und dem Anzug beigeistert. Ich hätte das Bild aber gerne heller gehabt, finds für eine „Enthüllung“ zu dunkel. Man kann den unteren Teil schlecht bis gar nicht erkennen.

  8. Benjamin Souibi sagt:

    Optisch gefällt mir der Anzug außerordentlich gut… 🙂
    Er kommt sehr wuchtig daher und ist der Comicvorlage am Nächsten…
    So sehr ich die Nolan-Trilogie auch liebe, aber optisch fand ich die jeweiligen Kostüme nicht so sehr gelungen wie die Vorgänger-Suits…

    @myotis034
    Im Gegensatz zu Keaton, Kilmer und Co. müssen heutige Superhelden-Darsteller deutlich härter trainieren, so dass man davon ausgehen kann, dass diese durchaus was im „Ei“ haben… 😉
    Gib mal bei google „Ben Affleck muscle“ ein…
    Ich finde, dass sich das durchaus sehen lassen kann… 🙂
    Dass ein Anzug im Endeffekt nochmals ausstaffiert wird hat mit Sicherheit optische und auch praktische Gründe, aber man darf auch nicht vergessen, dass Ben Affleck nicht nur Batman spielt, sondern auch Bruce Wayne…!!! Da will man keinen reinen Bodybuilder sehen…

  9. Andreas sagt:

    Selbst wenn Batmans Anzug mehr aufgepolstert ist als der von Superman, das ergibt auch in-universe Sinn, da Batman sich mehr mit Kevlar etc. schützen muss, während Superman seinen Anzug eigentlich nur braucht um nicht nackt dazustehen.

  10. bjoern sagt:

    Es auch ein Video von der Batman Ausstellung mit sehr detailierten Aufnahmen von allen 3 Kostümen
    https://www.youtube.com/watch?v=2eVc8iBEDvg

  11. dabeggagaggi sagt:

    Ich dachte erst dass das nicht das Wonderwomanoutfit aus BvS ist, weil das Blau auf dem Bild mit Gal gar nicht zu sehen war.

  12. Dark Knight81 sagt:

    Das Outfit sieht schon Klasse aus…
    Nur zwei Sachen sind für mein Geschmack immer noch nicht zufriedenstellend…
    Ohren zu kurz und das Emblem sieht so aufgeklatscht auf…
    Sie hätte die zwei Punkte so machen können wie in den spielen der arkham reihen,finde ich…
    Da das Outfit auch den spielen von 1&2 ähnelt….
    Aber Zack war ja immer ein fan von Millers Batman…
    Hoffe der Film wird nicht so wie die zeichentrickverfilmung oder den comic,weil dan weiss man was so im Film alles passiert,auch wenn ein paar Figuren eingebaut wurden…
    Naja abwarten wie der Film wird…

    • dabeggagaggi sagt:

      Da es aber ein B v S Film ist und kein Batman Arkham, finde ich die Vorlage von Miller aber perfekt als Inspiration für den Film. Dass B v S zu nahe an DKR kommt bezweifle ich auch, erstens aus dem von dir genannten Grund der anderen Figuren wie WW und Aquaman und dem damit verbundenen Auftakt zur Justice League und zweitens weils auch keinen Robin gibt.

    • Dark Knight81 sagt:

      Hat nichts zusagen das der Film anders wird wegen ein paar neue Figuren… Ich mein der trailer und story zieht ziemlich hin zum comic…
      Naja abwarten bis März 2016

    • dabeggagaggi sagt:

      Außer dass Batman den Look und das Exoskelett der Comicvorlage entspringt und er mit Superman aneinander gerät auf Grund von Supermans Zusammenarbeit mit der Regierung deutet nichts auf Parallelen hin. Ob Two Face und Joker dabei sind wage ich eher zu bezweifeln. Lex Luthor war nicht im Comic soweit ich mich entsinnen kann. Auch Oliver Queen wird nicht Batman helfen und wie gesagt auch ein weiblicher Robin ist eher unwahrscheinlich. Dazu kommt eben auch noch dass Wonder Woman dabei ist und auch Aquaman einen kleinen Auftritt hat. Ich denke es ist viel Inspiration und die Tatsache dass sichs Storymäßig gut anbietet mit dem Fight der Giganten aber ich glaub das wars dann auch schon. Ein Dawn of Justice wird kein Dark Knight Returns.

      Beim Abwarten stimme ich dir zu, mal sehen wie sehr man sich täuschen kann.

  13. Jack Lantern sagt:

    Im Fitness Center rennen viel aufgeplustertere Typen rum. Für 15-25 Jährige Hühnerbrüste sieht es „fett“ aus, es handelt sich schliesslich um einen echten Superhelden, der von klein auf trainiert. Da kommt schon was an Muskelmasse zusammen. Ich finde e perfekt.

  14. Millermilchreis sagt:

    Der Anzug gefällt mir, ein bisschen Miller, ein wenig Nolan, viel Keaton und noch mehr Miller.

    Miller-Hurra.

  15. Katze sagt:

    Find ich richtig klasse
    Auch die Ohren .
    Passt gut zur insgesamt bulligen Form.
    Geile Struktur wie ich finde, auch das der Anzug
    Abgenutzt wirkt.
    Find so wird es richtig greifbar .
    Passt bestimmt gut in den Film.
    Bin auch überzeugt das wir in den Filmen verschiedene Batman dress
    Sehen werden.
    Modifikationen sind sein hobbie

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer