BvS: Neues Bild vom Batmobil veröffentlicht

Die Warner Bros. Studio Tour in Hollywood ist um eine Attraktion reicher. Seit Freitag sind dort die Kostüme sowie das Batmobil aus ‚Batman v Superman‘ zu besichtigen. 

Doch wer mit einem Besuch liebäugelt, sollte sich beeilen. Die Kostüme sind nur bis zum 23. September zu sehen, das Batmobil verschwindet am 31. Dezember. Man kann aber davon ausgehen, das diese nach Filmstart fester Bestandteil der knapp 55 Euro teuren Tour werden.

httpvh://youtu.be/6KKEUYr-A2A

Neben einem neuen Bild des Batmobils wurden auch bekannte, aber bislang nicht offiziell bereitgestellte Fotos aus dem Film veröffentlicht. Diese zierten zuletzt den Artikel des Empire-Magazins.

Vielen Dank an Georg Schwerer und Rico für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Der eigentliche Grund, warum Batman nur Nachts unterwegs ist …
    … am Tag findet er keinen Parkplatz 😉 !

    • Leolie Elli sagt:

      Batman kann bestimmt besser einparken und driften als Ken Block xD

      ( Reconnaissance Drone — Aufklärungsdrohne )

      Schade , dass das Batmobil keine Wabenreifen hat , oder ein Leaser Weapon System zur Bekämpfung gegen feindliche Drohnen .

  2. Eisbär sagt:

    Ob der Joystick wohl das Geschütz steuert…?

  3. Dan sagt:

    Wir haben es ja „fast“ geschafft, noch 197 Tage.
    Mal schauen ob wir Batman diesmal auch an einer Tankstelle sehen werden 😉
    Was tankt er eigentlich, Batzin ?

  4. Wicked Ninja sagt:

    Die Ausstellung der BvS Kostüme und des Batmobils haben wir damit knapp verpasst. Wir waren am 25.09. in LA und haben die WB Studio Tour mitgemacht.
    Aber es hat sich dennoch voll gelohnt. Gerade für Batman-Fans gab es genug zu sehen, so waren (wie im Forum schon geschrieben) so ziemlich alle wichtigen Kostüme von Batman zu sehen. Auch der Großteil des Fuhrparks aus den bisherigen Filmen war ausgestellt. Fotos davon habe ich ja bereits gepostet (und demnächst kommen davon noch ein paar mehr).

  5. Andreas sagt:

    Irgendwie erinnert mich Henry Cavills Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild extrem an Christopher Reeve.

  6. Frank Drebin sagt:

    Das Ding ist ja mehr breit als hoch.
    Aber trotzdem geil, die Leolie ist sicher schon damit gefahren.
    Wenn er auf der Straße damit fährt, spielt er mit den anderen Autos Billard.

  7. Captain Harlock sagt:

    @ Frank Drebin

    „Das Ding ist ja mehr breit als hoch.“

    War erst höher, hat Superman dann plattgemacht.

    „Wenn er auf der Straße damit fährt, spielt er mit den anderen Autos Billard.“

    Ist ja auch kein Kunststück, Batman ist ja auch Bill-ionaire. 😉
    (engl. Übersetzung: Milliardär = Billionaire)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare