Menu

BvS: Neuer Trailer zur Ultimate Edition

Warner Bros. veröffentlichte einen weiteren Trailer zur demnächst anstehenden Heimkinoauswertung von ‚Batman v Superman‘.

Auch in diesem Trailer sind neue Schnippsel aus der 30 Minuten längeren Fassung zu sehen.

httpvh://youtu.be/3AAe7-Ul1XQ

Zudem wird ‚Batman v Superman‘ in der Langfassung am 27. Juni – einen Tag vor der Veröffentlichung als digitaler Download – einen Tag lang in 12 US-Kinos aufgeführt: WBtickets.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Cloud1983 sagt:

    Ich fände es geil wenn die längere Fassung bei jns auch noch mal km Kino öaufen würde. Aber ich freu mich schon drauf, wenn die Bluray bei mir zu Hause im Regal steht. 🙂

  2. batman_himself sagt:

    Würde sich wohl nicht lohnen, dasselbe in Deutschland zu machen.

  3. Visual Noise sagt:

    Hach, auch dieser Trailer macht wieder richtig Laune!? Da ist die Ernüchterung nach dem ersten Mal fast wieder verflogen und die Begeisterung nach dem zweiten Mal wieder da! ^___^

  4. Frank Drebin sagt:

    Deadpool ist unterwegs, aber bis August dauert es noch lange.

  5. Lutz Müller sagt:

    hallo batcomputer warum ignorierst du meinen post über das contakt formular und auf facebook? hier noch mal der dt trailer z bluray auf wb youtube kanal https://www.youtube.com/watch?v=LrQTMHWJ8b4

  6. Lutz Müller sagt:

    ja aber nur den von facebook aber ist ok. ihr habt doch recht und ich nicht. für gerneration facebook reicht es auf facebook. aber leute die qualität sehen nutzen eben youtube. ist ok

    • Pat sagt:

      @Lutz: Mag sein, dass Du nicht Facebook als Plattform oder Unternehmen positiv gegenüber stehst ,allerdings ist es faktisch nicht richtig, dass die Facebookvideos eine schlechtere Qualität aufweisen.

      Die Bitrate ist der Zeit besser als bei YouTube und wird nicht so stark runtergerechnet, also gibt es mehr Bildinfromationen.

      Wenn es Dir um die Bildqualität geht, solltest Du also Facebook wählen.

      Liebe Grüße,
      Podcast Patrick

  7. Rene´ Lasch sagt:

    Hey ho…
    Kurze Frage.Erscheint diese längere Version auch auf DVD?

  8. Frank Drebin sagt:

    Da die Neuverfilmung von den weiblichen Ghostbusters gute Kritiken bekam,
    wie wäre es wenn Paul Feig eine Neuverfilmung von BvS macht.

    Mit Batgirl und Supergirl.

    Die Nachkommen von Russ Meyer (Captain Harlock und ich) schreiben das Drehbuch.

    Bitte keine Kommentare punkto notgeil oder infantil, Helmut Newton ist auch Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer