Menu

BvS: Mögliche neue Story-Spoilers

Es gibt mal wieder was Neues von der Spoiler-Front. GeekTyrant.com steht in Kontakt mit einem BvS-Komparsen, welcher die letzten 10 Tage am Set von Detroit mitgewirkt hatte. Dieser gab angeblich neue Infos zu möglichen Story-Elementen des Films preis.

GeekTyrant stellt voran, dass sie den Wahrheitsgehalt der folgenden Informationen nicht überprüfen konnten. Somit ist es als reines Gerücht zu sehen. Sicherheitshalber kommt trotzdem wieder der Spoiler-Kasten zum Einsatz:

SPOILER ZEIGEN

Quelle: Geektyrant.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. batman01 sagt:

    also der letzte punkt auf der liste ist schon sehr realistisch, war auch schon meine eigene überlegung!
    die anderen punkte klingen auch recht glaubhaft, wobei der zweite punkt …..

  2. Der kleine Scheisser sagt:

    Ich vertraue auf Zack Snyder, der denkt sich schon was dabei, ich glaube der Film dürfte gut werden.

    @Captain Harlock, Du hast ja deinen Riechkolben in das Batman Begins Parfum reingehalten.
    Gestern habe ich meinen Gewürzriecher damit durchlüftet, das schlimmste Parfüm ist es nicht, aber es gibt bessere.
    Übrigens, The Mini Rock heisst jetzt Der kleine Scheisser.

  3. GothamKnight sagt:

    Finde ich sehr gut!
    Ich freu mich drauf..

  4. Der kleine Scheisser sagt:

    Klingt wirklich sehr gut, aber wie lange wird BW Mitte 40 sein.
    Ich hoffe ein paar Filme lang.

  5. Katze sagt:

    Joah sowas hab ich mir bei den Bilder auch gedacht.
    Könnte ich gut mit leben und leuchtet mir ein.
    Auch Punkt 2 muss nicht ganz unrealistisch sein

  6. Batfreak sagt:

    Beim zweiten Punkt könnte ich mir auch vorstellen, dass er die Handlung aus recherchetechnischen Gründen vor hatte und das mit dem nützlichen verbindet.
    Hoffentlich kann mal Alfred bald mal sehen.

  7. Enigma sagt:

    Bin eigentlich mit allem soweit zufrieden, leuchtet auch ein. Besonders aus Punkt 2 lässt sich eine ganze Menge an Theorien schließen, was den Verlauf des Films und das Auftreten der Gegner angehen (Luthors Kryptonit-Rüstung, etc.).

    • batman01 sagt:

      mensch daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
      hast recht 🙂

      ich glaube ich sollte aufhören, solche spoiler und leaks und was weis ich nicht alles zu lesen, bis 2016 ist noch ne weile. das kann nicht gesund sein, sich so zu hypen 🙂

  8. Nacht sagt:

    Habe einen Kommentar hinterlassen, der erst freigeschaltet werden muss. Dieser doppelte soll nur schneller auf ihn aufmerksam machen!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer