Menu

BvS Kostüm-Foto: Echt oder Fake? Fake!

Das Warten auf das erste Bild des neuen Batsuits geht in eine neue Runde und wurde heute auf die Spitze getrieben: ein abfotografiertes Bild mit dem Dunklen Ritter erhitzte die Gemüter des Fandoms.

Einmal mehr nehmen wir folgendes nur der Vollständigkeithalber mit auf. Heute Morgen wurde auf Instagram von Freizeit-Batman ‚Toronto Batman‘ ein schwarz-weißes Bild gepostet, welches ein vom Bildschirm abfotografiertes Foto zeigen soll. Das Bild wurde wie folgt untertitelt: „Laut meiner Quellen soll dies ein abfotografiertes Foto von Ben Affleck als Batman sein.“

1379540_530531963734703_1597459437_n

Ein echtes Foto oder wiedermal ein Fake? Im SuperHeroHype-Forum zweifelte man sofort an der Echtheit des Bildes und war die letzten Stunden auf der Suche nach der Ausgangsbasis des Fotos.

Inzwischen deklariert ‚Toronto Batman‘ selbst das Bild als Fake.

jhksk4wg

Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Fake-Foto das Fandome auf Trapp hält. Bereits 2004 grübelten Fans über folgendes Bild, welches Christian Bales im Suit aus ‚Batman Begins‘ zeigen sollte:

bale-fake-2

Als Basis für den (im Nachhinein leicht durchschaubaren) Fake diente dieses Bild:

bale-fake-0

Unvergessen auch die Diskussion um das erste vermeintliche Joker-Foto:

jokerfake

Uns zeigt das jedenfalls deutlich, dass man die nächste Zeit nicht unbedingt alles glauben sollte, was einem in Bezug auf das ‚Batman vs. Superman‘-Projekt über den Weg läuft.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Katze sagt:

    Eigentlich schade
    Mir hätts gefallen

  2. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Mir auch die weißen augen und den 3tage bart kann man ruhig beibehalten

  3. Lil' wayne sagt:

    Würde mir auch gefallen. Mag es wenn die ohren kurz bleiben. Weiße augen aber nicht und der bart is schatten, glaub ich.

  4. Captain Harlock sagt:

    Ein bisschen längere Ohren sollten es schon sein.

    Die Nolan-Bat-Ohren waren Perfekt !!!

    Wenn man sich auf dem 1. Bild die Ohren weg denkt,
    dann könnte das auch Fantomas sein. 😉

    🙂 By the way, eine Fantomas Neuverfilmung wäre auch super !!! 🙂

    • The Mini ROCK sagt:

      Captain USA, ich meine Harlock, wer wird Louis de Funes?
      Vin Diesel?
      Aber ernsthaft, ich habe Ben Affleck in letzter Zeit über Zimbio beobachtet.
      Er hat immer Jennifer Garner sehr behütet, aber sein Barthaar nicht.
      Ich hoffe er wird rasiert sein.

    • Captain Harlock sagt:

      @ The Mini ROCK
      …bei Fantomas habe ich eigentlich an die ernsthaftere Version mit
      Helmut Berger oder die 100 jährige Stummfilmversion oder die italienische
      Variante Diabolik gedacht.

  5. realbatman sagt:

    Die weissen augen wären tatsächlich der hammer. Hoffe immer noch dass die angekündigte „gepanzerte“ version also sein zweiter suit komplett verschlossen ist, wie bei deathstroke aus arkham origins nur einfarbig und mit ohren.

  6. Lil' wayne sagt:

    Das bild oben ging damals zu batman begins Zeiten rum? Wurde vorher schon das nolan-batsymbol veröffentlicht? Weil das auf der brust ist.
    Hab in facebook batman arkham knight geliked. Die haben heute morgen das bild von damals gepostet und geschrieben, sieht so der neue anzug aus? Oder so ähnlich

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Ja, das Nolan-Batsymbol wurde als erstes überhaupt veröffentlicht. Am 19. März 2004 ging die offizielle Website online und zeigte das neue (rostige) Symbol. Allerdings trug Bale im Film ja eine etwas modifizierte Variante mit leicht gebogenen Flügeln.

  7. The Mini ROCK sagt:

    Schaut mal Ben Affleck, Zimbiodotcom/Pictures.
    Hat er einen Hass auf seinen Rasierer oder werden wir zum ersten Mal einen unrasierten Batman sehen?
    Vielleicht wie Daniel Craig in Skyfall, erst Bart dann rasiert.
    Aber er sieht gut im Smoking aus wie bei der Oscarverleihung.

  8. Daro sagt:

    Ja…es wird wohl ein unrasierter Batman werden. Ich glaube auch nicht, das er es noch bis zum Beginn der Dreharbeiten schafft, sich zu rasieren. 😉

  9. Katze sagt:

    Also ich Denk schon das wir mal n Batman mit Linsen sehen werden ,
    So wie kurz in TDK oder ausgefeilter.
    Und eigentlich hätt ichs in rises sogar cool gefunden wen er zum Schluss
    Unrasiert auf Bane los wär XD
    Wenn schon am Tag Dan auch mit bartfrazze XD .
    Aber dan hätt Die Katze ihn wohl nicht geküsst o.O

  10. Red Robin sagt:

    die ohren müssten etwas länger werden.ansonsten passen die gadgets wie funk/antenne nicht ganz hinein….jennifer garner hätte doch auch ne kleine rolle verdient;-) kurz auftritt von vicky vale vielleicht???;-)

  11. realbatman sagt:

    Bitte nich garner. Die ist weit davon entfernt als schauspielerin durchzugehen. Die hat genauso wenig mimik wie liv tyler

  12. RedHood sagt:

    Schade eigentlich…

  13. The Mini ROCK sagt:

    Leute ich habe eine Theorie.
    Es gibt ja das Gerücht wonach Bruce mit Drohnen über Gotham wacht.
    Das heisst Batman wird man nicht sehen, kann es sein das deswegen er unrasiert ist.
    Und später wird man ihn rasiert sehen, mit seinem Make Up Artist Mr. Gillette oder Mr. Wilkinson?

    • The Mini ROCK sagt:

      Update, er ist wieder rasiert.
      Bei Zimbio gibt es ein Photo wo er mit Sam Raimi zu sehen ist, eine nette Figur hat er.
      Ich bin sehr gespannt auf die ersten Set/Publicity Photos.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer