Menu

BvS: Kartenvorverkauf startet nächste Woche

Noch 103 Tage sind es bis zum offiziellen Start von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘. Warner Bros. gibt die Möglichkeit, sich noch dieses Jahr Karten für das Superhelden-Event zu sichern.

Auf der deutschen Facebook-Präsenz von ‚Batman v Superman‘ wurde von offizieller Seite ein Kartenvorverkauf ab Donnerstag, 17. Dezember angekündigt. Konkrete Infos lassen bislang noch auf sich warten.

VORFREUDE‼ Bald startet der Vorverkauf für BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE! #BatmanvSuperman

Posted by Batman v Superman: Dawn of Justice on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Einige Kinos haben diese Ankündigung bereits in ihr Programm aufgenommen. Interessanterweise verweist z.B. das Hürther Kino Berli sogar auf eine PREVIEW am 23.03.2016, welche um 20 Uhr starten soll. Sollte es sich dabei um eine deutschlandweite Preview handeln, haben deutsche Fans die Möglichkeit sogar noch einen Tag vor offiziellen Start den Film zu sehen.

Genauere Infos dürfte es spätestens nächste Woche dazu geben.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. batman01 sagt:

    wird nach spectre dann das zweite mal sein, dass ich für einen film tickets im vorverkauf kaufe 🙂

  2. Captain Harlock sagt:

    Ist der Film in 3D, so wie Man of Steel ???

    Oder ist der 3D-Hype schon wieder vorbei ?

    • Bertman sagt:

      Der „Hype“ ist sicher vorbei.
      Trotzdem wirds keinen Marvel/DC/sonstigen effektlastigen Blockbuster mehr ohne 3D geben.
      3D ist mittlerweile einfach der Status Quo.

      Man kann nur immer hoffen dass sich das lokale Kino erbarmt und auch ein paar 2D-Vorstellungen zeigt.

  3. GothamKnight sagt:

    Man of Steel konnte man auch in 2D gucken. Hoffe auch BvS
    3D ist leider nicht nur teuer, sondern auch nicht wirklich gut.

  4. tom sagt:

    Also Man of Steel in 3D gehört für mich zu den wenigen beeindruckenden 3D Momenten der letzen Jahre….
    in 3D zu erleben wie Superman mit Speed durch die Häuserschluchten fliegt hat neben dem tollen Soundtrack mit dazu beigetragen, das für mich MoS endlich der Superman war den ich immer sehen wollte! Toller Film!

    Bei BvS erwarte ich mir von meinem Lieblingsheld Batman zumindest gleichwertige wenn nicht noch beeindruckendere Szenen!!! Es ist ja dann das erste mal im Kino das Batmans Wege durch die Häuserschluchten in 3D mitzuerleben sind…

    Noch verdammt lange 100Tage….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer