Menu

BvS: Infos zu Alfred und Commissioner Gordon

Über die Rolle von Jeremy Irons als Bruce Waynes Butler Alfred Pennyworth wissen wir kaum etwas. Über Batmans Verbündeten im Kampf gegen das Verbrechen, James Gordon, wissen wir bislang gar nichts. Ein Interview und ein Gerücht könnten dabei hilfreich sein.

Der ‚Hollywood Reporter‚ hatte die Chance sich mit Oscar-Gewinner Jeremy Irons zu unterhalten und kurz über seine Rolle als Butler Alfred in ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ zu unterhalten.

„Dieser Alfred unterscheidet sich von den bislang bekannten. Zack Snyder hat eine sehr konkrete Vorstellung davon, was er haben will. Ich würde Alfred als jemanden bezeichnen, der eher mit anpackt als nur einfach ein Butler zu sein.“

Zudem soll seine Rolle nach eigenen Angaben nicht all zu groß ausgefallen sein.

Was Commissioner Gordon betrifft, müssen wir uns vorsichtshalber einem Spoiler bedienen. BadAssDigest.com scheint im Besitz einer Drehbuch-Kopie zu sein und hat dieses nach dem Verbleib von Gordon durchsucht. Hier das Ergebnis:

SPOILER ZEIGEN

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Was im Spoiler steht, könnte der Grund dafür sein, warum sich Batman zurückgezogen hat.

  2. Batfreak sagt:

    Ich kann mir auch sehr fut vorstellen, dass der Spoilerinhalt keinen alltäglichen Hintergrund hat, sondern eher mit sowas wie Versagen.

  3. DragoMuseweni sagt:

    Ein vielleicht kämpfender Buttler da bin ich mal gespannt, zum glück kommen ein paar andere gute Filme somit wird das warten erträglicher.3

    • batman01 sagt:

      ein alfred, der mit anpackt. ich denke mal er meint damit eher, dass dieser alfred nicht nur bruce das essen bringt, sondern sich auch mal die ärmel hochkrempelt um z.B. das batmobil zu reparieren oder dergleichen.

      ich hoffe jedenfalls nicht, dass er so wie in „beware the batman“ dargestellt wird. das war mir persönlich doch zu krass!

  4. Frank Drebin sagt:

    Ein bisschen skeptisch bin ich bei BvS.

  5. Bobby sagt:

    Wäre hinsichtlich des Commissioners definitiv ein anderer, evtl. gar nicht mal so uninteressanter, Ansatz – mit `Alfred` wäre somit wohl der erste “ (zu) kurz gekommene“ ausfindig gemacht… 😉

  6. Sonny David sagt:

    Das mit Alfred erinnert mich an „earth One“…

  7. lil'wayne sagt:

    Komisch is aber das sie nicht wissen warum, obwohl sie das Drehbuch haben.
    Abwarten

  8. Katze sagt:

    Weils für die Geschichte keinen Sinn macht ein
    Warum zu erfinden oder zu suchen,
    Wenn man in späteren Filmen darauf zurück kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer