Menu

BvS: Gezwitscher um Wonder Woman, Doomsday und den finalen Titel

Vor ein paar Wochen machte ein Warner Bros.-Produzent mit Twitter-Tweets zu ‚Batman vs. Superman‘ auf sich aufmerksam. Jetzt ist er zurück und gießt weiter Öl in die aufflammende Gerüchteküche.

Wir sprechen hier von Daniel Alter, Warner-Produzent der Filme ‚Hitman‘ und ‚Appartion – Dunkle Erscheinung‘. Von ihm stammt das Gerücht, Batman lebe zurückgezogen in seinem Batcave und wache über Gotham mit Dronen. Seine heutigen Tweets will er eine Filmfigur bestätigen und einen Gegner aus dem ‚Man of Steel‘-Folgefilm bekannt geben.

Der erste Tweet bestätigt Wonder Woman in ‚Batman vs. Superman‘:

Der zweite besagt, er müsse sich heute Abend mit Warner über ‚Batman vs. Superman‘ unterhalten. Dabei soll es um Doomsday, Supermans Gegner, der ihn einst tötete gehen.

Auch elMayimbe von Latino Review beteiligt sich am zwitschern und gab vor ein paar Tagen einen Hinweis auf den finalen Titel des Films:

(Mysteriöser Twitter-Bericht: MAN OF STEEL: ************** [findet es heraus, ihr coolen Kids!] 🙂 )

Daraufhin wurde gefragt, ob damit vielleicht WORLDS FINEST gemeint sein könnte. Eine Antwort von elMayimbe gab es nicht, dafür favorisierte Daniel Alter die Worlds Finest-Antwort.

Es stellt sich natürlich grundsätzlich die Frage, inwieweit Daniel Alter überhaupt etwas mit ‚Batman vs. Superman‘ zu tun hat. Er wird weder als Produzent aufgeführt, noch scheint er generell viel für Warner Bros. produziert zu haben. Entweder weiß er wirklich etwas, oder er macht sich einen Spaß daraus, Internet-Gerüchte zu streuen. Er selbst meinte in einem Tweet, das er nicht als Repräsentant oder im Prozess involvierter spricht, sondern als Fan, der im Business bestimmte Sachen mitbekommt.

Quelle: ManofSteelfanpage.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Mr.D sagt:

    Ich warte lieber auf bestättigte Fakten, Gerüchte kommen und gehen.

  2. Mister X sagt:

    „Game of Thrones“-Krieger Jason Momoa für unbekannte Rolle in „Batman vs. Superman“ im Gespräch
    Quelle: filmstarts

    Na wie cool ist das den, wenn diese Schauspieler (Richtung: JL) lange in die Filme eingeplant werden warum auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer