Menu

BvS: Erste Bilder von Ben Affleck als Bruce Wayne

Beim heutigen Dreh in Detroit wurde erstmals Ben Affleck in seiner Rolle als Bruce Wayne gesichtet. Samuel Otten konnte dies auf Video festhalten.

Wobei „festhalten“ nicht der geeignete Begriff ist. Aufgrund des starken Zooms und einem starken Wind ist die Aufnahme arg verwackelt, so dass er die besten Einstellungen als Standbilder dem Video voranstellte:

httpvh://youtu.be/zucLKUbltIE

Und diese Szene wurde heute mit ihm gedreht:

SPOILER ZEIGEN

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Diese Standfestigkeit bei dem „Erdbeben“ 😉 hätte ich Ben Affleck garnicht zugetraut !

    Gottseidank sieht Bruce Wayne garnicht so alt aus, wie immer behauptet wurde.
    Ich befürchtete schon, es geht altersmäßig in die „The Dark Knight Returns“ Richtung.

    Also doch kein Batrolator nötig. 😉

  2. Tumbler sagt:

    Batfleck wird das Ding schon „ROCKEN“ !!!

  3. H3llNuN sagt:

    Vielleicht drehen sie im Moment Rückblenden.
    Bruce Wayne könnte in der Zeit von Man of Steel in Metropolis gewesen sein. Nun zeigen sie wie er es erlebt hat und dadurch wird vielleicht klarer warum er Superman als Feind ansieht.

  4. The Mini ROCK sagt:

    Habt Ihr die gauen Schläfen bemerkt, ein bisschen sieht er wie der BW in der TAS aus!

  5. Batcomputer Batcomputer sagt:

    Mich erinnert er teilweise stark an die Darstellung von Alex Ross:

  6. Batfreak sagt:

    Ich finde Ben wirkte auf der Comic Con etwas deplatziert, als könne er nicht so richtig was mit der Situation anfangen.
    ABER: Was für eine Präsenz vor der Kamera hat… unglaublich.
    Ich hoffe nur, dass Batman in einem realistischen Setting gehalten wird. Ich finde Batman inner dann am besten, wenn es gegen Gegenspieler mit nachvollziehbaren Fähigkeiten und Beweggründe hat.

  7. Nightwing sagt:

    Ich fand ihn auf der Comic-Con genau Batman entsprechend 😀
    Und das mit den Rückblenden war auch das erste was ich gedacht habe. Reicht ja nur, dass ein Kind vielleicht umgekommen ist. Batman wird Sups so den Hintern versohlen.

    • The Mini ROCK sagt:

      Ich glaube eher Wonder-Woman wird Batman und Superman den Hintern versohlen.
      Durch sie werden die beiden gezähmt.
      Unterschätze niemals die Kraft einer Frau, ist doch klar, stimmts Katze, Leolie?

    • Leolie Elli sagt:

      kuckuck

      Mir gefällt der Ben Affleck da als Bruce Wayne voll gut ^_^

      Ich find das auch gar nicht schlimm wenn der Batman älter ist
      als der Superman
      und die Wonder Women

    • Dharogar sagt:

      Was soll der Zipfel eines Minirockes auch anderes dazu sagen 😉 . Aber…(basierend auf den anderen Post`s), was immer du nimmst, nimm weniger davon ;).

  8. Batfreak sagt:

    Ich glaube, das der Typ im roten Umhang schon deswegen aufs Maul bekommt, weil Batman das kann.
    Das mit den Rückblenden halte ich für möglich, gebe aber zu bedenken, dass eine neu erzeugte Bedrohung einen gewissen Lex als Hintermann gut einführen kann. Irgendetwas brutal stehlen lassen und dann seine Security Artikel besser auf dem Markt platzieren.

  9. Joker86 sagt:

    Die Darstellung von Alex Ross finde ich ziemlich cool.
    PS: ich glaube nicht das es eine Frau ist..

  10. Captain Harlock sagt:

    … immer wieder Schulbusse !!!

    – The Dark Knight

    – Man of Steel

    – BvSJr

    … sehe ich da einen Roten Faden …?…
    …nein, hab mich getäuscht, war doch nur ein Roter Fußel…! 😉 😀

  11. Black_Arrow sagt:

    Wo ist eig das komplette Bild von Batfleck in Farbe? Ich war anfangs auch ziemlich zweigeteilt als es hieß Ben Affleck beerbt Christian Bale als Batman. Aber desto mehr Bilder und news kommen denke ich wow. Ich glaub langsam das Ben das ding Rocken Wird. Mich Stört es auch kaum das wir einen älteren Bats sehen werden und Ben wird es definitiv besser machen als Val Kilmer, den ich noch passable fand im Gegensatz zu George Clooney. Aber abwarten dauert ja noch bis 2016.

  12. Bane_187 sagt:

    Wenigstens sind wir uns hier (fast) alle einig, dass der ach so hochgelobte George Clooney nicht nur als Batman und Bruce Wayne, sondern allgemein als Hollywood-Schauspieler fragwürdig ist.

  13. Lil' wayne sagt:

    Ja, allgemein würde ich auch nich sagen;-)

  14. Black_Arrow sagt:

    Ja aber als Bruce Wayne/Batman war das wohl weniger als nichts

  15. Katze sagt:

    Ich finde es eigentlich passend das Bruce etwas älter ist.
    Das unterstreicht dann auch gut seinen sturen charackter
    Und das er der erfahrene dunkle Ritter ist der gerne mal etwas
    Den Kontrolle Freak rauslässt und sich vor jeglichen Bedrohungen,
    Zu der für ihn auch ein Alien zählt, nicht zurückschrecken lässt.
    Und ja, in diesem Zusammenhang kann ich gut verstehen das
    Wonder Woman ihren Auftritt schon in Dawn of Justice bekommt.
    Starke Frauen kommen immer gut wenn es darum
    Geht zwei Machos auseinander zu halten und ihren fokuss
    Auf den eigentlichen Feind ( wer es auch wird)
    Zu richten.
    Sie wird bestimmt DAS Bindeglied beim Team up.
    Das wird eifach cool :).
    Wann is nochmal 2016 ????

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer