Menu

BVS: Ein erster Einblick von Kameramann Larry Fong?

Wir warten alle auf das erste Bild aus ‚Batman vs. Superman‘. Kameramann Larry Fong gibt ungewollt per Twitter einen ersten Einblick auf die Dreharbeiten.

Per Twitter lies folgendes auf das Netz los: „Ich hörte, Film wäre tot. Aber kann ich davor noch bitte diesen Film fertig machen?“

Begleitet wurde der Post von einem Foto seines Kamerasets. Doch viel interessanter ist dabei was sich im Hintergrund abspielt. Sehen wir hier in der Unschärfe etwa Ben Affleck als Bruce Wayne?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Bruce sagt:

    Man kann es auch übertreiben!!!!
    Macht mal halblang… Erstens sieht man überhaupt nichts, und wenn, was soll’s bringen? Das wirklich interessante Bild ist das von Affleck im Kostüm.

  2. dabeggagaggi sagt:

    Bei dem Bild wäre eine Spoilerwarnung angebracht 😛
    Nein mal im Ernst, wer Ben Affleck im Anzug sehen möchte braucht nur z.B. Daredevil anschauen und hat mehr davon als von dem Bild.

  3. batman01 sagt:

    „film ist tot“. so ein quatsch hört man schon seit jahren, genau wie „der konsolenmarkt ist tot“ und doch steigen sowohl umsatz als auch gewinne der jeweiligen firmen!

    wie auch immer, hoffe jetzt gehts bald los mit FOTOS 🙂

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Mit „Film“ ist nicht der Kinofilm gemeint, sondern das Material mit dem gedreht wird. ‚Batman vs. Superman‘ wird anscheinend auf 35 mm gedreht und nicht digital, wie die meisten der heutigen Produktionen.

  4. The Mini ROCK sagt:

    Was für eine quasi Schocknachricht, immer diese Negativlinge.
    Ich höre den Dreck/Mist/Scheiss (sorry) zum ersten Mal.

    Ich glaube es ist der Ben Affleck.
    Aber ich bin gespannt was der Ben als Bruce im Film trägt und als Bruce fährt.
    Da war der Chris Nolan schon weiter mit dem Lamborghini und Armani.
    In was würdet ihr den Ben gerne sehen und sitzen sehen?
    Ich in Tom Ford (Massanzüge) und Bugatti!

  5. Mr. D sagt:

    Immer noch kein Affleck im Batsuit. Dieses hinhalten gegenüber den treuen Fans und den Mangel an konkreten Informationen, empfinde ich langsam als den letzten sch…..

    Jede Form von Neuigkeiten wird von den Filmstudio aufgebläht und als was besonderes dargestellt.

  6. The Mini ROCK sagt:

    Nix wichtiges, bei ORFdotat steht ein Artikel über Superhelden.
    Marvel und DC und der Titel Batman-Superman steht auch da.
    Da war ein Journalist übereifrig.

  7. The Mini ROCK sagt:

    Ob das Batmobil nach Detroit unterwegs ist?
    Ich möchte gerne wissen aus was der gebaut ist, Carbon, Titan?

    Ich hoffe es geht nicht so aus wie der Unfall mit dem Aston Martin DBS bei dem Dreh von Ein Quantum Trost.
    Da hat ein Unglücksvögelchen den in den Coma See transportiert.
    (Coma See deswegen, weil alle Frauen ins Coma fliegen wenn sie den George Clooney dort sehen).

  8. Leolie sagt:

    das neue Batmobil muss radarabsorbierende Tarnfarbe haben
    Head – Up – Display
    DRS
    Doppelkupplungsgetriebe mit Launch Control
    Jet – Triebwerk
    Hyperfusions – Motor 😀
    und Raumschiffkarosserie
    Carbonfaser – Fiberglas – Aluminium – Kevlar

    freu mich am allermeisten aufs Batmobil 😛

    • The Mini ROCK sagt:

      Ist Leolie eine Mechanikerin?
      Ich freue mich wenn der Film im Kino ist und wir gesund und munter mit offenen Mund im Kino sitzen.
      Ich hoffe es kommen bald die ersten Fotos, von Star Wars gibt es sie ja schon, Sandhügel!

    • Captain Harlock sagt:

      Sorry „The Mini ROCK“ aber da muß ich Dich leider entäuschen,
      das, was Du da als Sandhügel interpretierst, ist das
      Katzenklo von Catwoman in Großaufname. 😉

    • Leolie sagt:

      ne bin keine Mechanikerin ich mag Autos aber ganz viel schon immer und ewig 😛

      StarWars Film freu mich auch voll viel 😀 😀 😀 bin mega gespannt wie

      das neue Batmobil aussieht und die Raumschiffe aus StarWars und die Lichtschwerter *-*

      freu mich voll viel wenn die endlich mal das zeigen >_<

  9. The Mini ROCK sagt:

    Ich befürchte das es in nächster Zeit keine Fotos geben wird.
    Außer dem Kostüm-Fotos, natürlich.
    Ich glaube das die Security so streng ist und vermutlich die Filmemacher es nicht erlauben werden.
    Ich vermute auch das zur und in nächster Zeit im Studio und -gelände gedreht wird.

  10. realbatman sagt:

    Irgendwie kommt doch immer was zu star wars. Würg

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer