Menu

BvS: Drehtagebuch Teil 2 – Es beginnt!

Bereits im Oktober 2013 fiel die erste Klappe zu ‚Batman vs. Superman‘. Doch jetzt startet die Produktion richtig durch und begann klammheimlich in Michigan.

In der 20.000 Einwohner großen Stadt Birmingham fiel die erste Klappe 2014 für ‚Batman vs. Superman‘. Dafür wurde eine Straße gesperrt um anschließend eine Stunde lang zu drehen. Anscheinend soll die Szene in Frankreich spielen, denn sämtliche Fahrzeuge vor Ort wurden mit europäischen Kennzeichen auf dem das „F“-Oval zu sehen war präpariert.

Um diesen europäischen Look zu verstärken wurden auch Vespas an das Set gebracht, welches Regisseur Zack Snyder in der Drehpause selbst ausprobieren wollte.

Und dann kam der erste Star des Films zum Einsatz: Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot drehte immer und immer wieder eine Szene, wie sie ein Gebäude verlässt und in ein Auto steigt. Dabei trug sie ein marineblaues Designerkleid, Sonnenbrille, Handtasche und Lederjacke.

Morgen, am Montag den 19. Mai sollen dann die Dreharbeiten offiziell beginnen.

Quelle: ManOfSteelFanpage.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Batman94 sagt:

    Bin jetzt schon auf den ersten Trailer gespannt ! Kann ich allerdings wohl noch lange warten. 😀
    Aber gut das es endlich nach den ganzen Verzögerungen los geht.

  2. Captain Harlock sagt:

    Auf dem Bild rechts sieht man ganz deutlich an der Parkuhr
    die unsichtbare Wondervespa stehen. 😉

  3. batman01 sagt:

    es geht also wirklich los 🙂

  4. BatmanBegins19892014 sagt:

    ES GEHT JETZT LOS! Puuh, Schwein gehabt. Wie haben eine Returns-orientierte Version. Ich kann mich noch daran erinnern, wie es mit George Clooney, Schwarzenegger und den Nippeln ebenfalls losging. Habe mich auch damals so gefreut, als der Film zu Ende war, fühlte ich mich etwas „durchgepinkt“. Naja……

  5. realbatman sagt:

    Zumindest könnte man mal nen schurken ankündigen. Ob es tatsächlich metallo ist?

  6. The Mini ROCK sagt:

    Der BB, der Bullige Ben ist schon da.

    • Captain Harlock sagt:

      BB…der Bullige Ben ?

      Du meinst wohl FF den Flunder Flatterman
      (benannt nach dem platten Viech auf seiner Brust) 😉

    • The Mini ROCK sagt:

      Die Detroiter haben sich gedacht, FKK, der Flattermann Kann Kommen.

      Er soll leichtes gräuliches Haar haben.

      Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Monate, vor allem das neue Superman Kostüm und das Wonder Woman Kostüm, das Batmobil im Einsatz.

      Der Batsuit ist neu, aber nicht unschön, er ist anders, na und.
      In einer Woche fällt es Dir nicht mehr auf, wie er flundert und flattert.

  7. The Mini ROCK sagt:

    Wisst Ihr was ich mir nicht nur einmal gedacht habe.
    Was, wenn Gal Gadot nur Diana ist und Gina Carano Wonder Woman.
    Wie oft ist Fr. Cavill an seiner Seite?
    Darum haben wir noch kein Bild gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer