BvS: Die Effekte im Vorher/Nachher-Vergleich

Nachdem wir bereits im Dezember einen Einblick in die Effektarbeit zu ‚Batman v Superman‘ bekommen haben, spendiert uns Zack Snyder weitere 12 Minuten an beeindruckenden CGI-Momenten. Diesmal von der Produktionsfirma ‚Cruel and Unusual Films‘.

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Sehr geil… frage mich echt was ne CGI Szene, zB die Auto Szene wo die ganzen Gebäude einstürzen, kostet !??

  2. Damio sagt:

    Wooow das war viel arbeit !!! Respekt den ganzen film aufarbeiten.klasse

  3. Felix sagt:

    Immer dieses CGI… Frage mich, warum die das Kapitol nicht wirklich gesprengt haben…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare