Menu

BvS: Bewegte Bilder der Zerstörung

Es kommt wieder Bewegung in die Außendreharbeiten zu ‚BATMAN v SUPERMAN‘-Produktion. Die Straßen von Detroit wurden in ein Schlachtfeld verwandelt, welches der örtliche Sender WXYZ mit einem Hubschrauberflug festhielt.

httpvh://youtu.be/DSRj0Sq2BHo

Die Zerstörung scheint mal wieder in Supermans Heimatstadt Metropolis stattzufinden; darauf lassen zumindest die Polizeifahrzeuge und Busse schließen. Doch ein besonderes Detail sticht dann doch prominent aus all dem Chaos heraus: Das „Wayne Financial“-Logo, was wohl auch die Verbindung zwischen Bruce Wayne und Metropolis darstellt.

wayne_financial

Inzwischen haben sich auch Darsteller am Set eingefunden und verleihen dem Set eine noch dramatischere Note. Hier ein Foto von den Dreharbeiten.

Ab Mittwoch soll’s dann in Detroit richtig rund gehen. Ab dem 6. August wird es in der Nähe der Shelby St / W Laren St / Lafayette und Fort Street / Woodward / Washington Blvd. eine Verfolgungsjagd gedreht. Die Anwohner sowie die anliegenden Geschäfte wurden bereits vor „Rauch und schnell fahrende Fahrzeuge“ gewarnt. Wird man hier das neue Batmobil erstmals in Aktion sehen?

Vielen Dank an Gregor Schwerer für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Leolie Elli sagt:

    >>> kuckuck

    wenn die endlich das Batmobil zeigen
    freu ich mich aber ohne Ende

    ^_^

  2. Klaus-Dieter sagt:

    Kuckuck,

    bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ob die endlich das neue Gefährt zeigen.
    Das damals veröffentlichte Foto vom Wagen unter der Plane hat mich jedenfalls heiß auf mehr gemacht. Heiß wie Frittenfett! 😉

  3. Raptor sagt:

    Her damit……..HER DAMIIIIIIIIIT!!!!

    *-*

  4. The Mini ROCK sagt:

    Ich hoffe das Batmobil fährt auch, vielleicht müssen sie es anschieben?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer