Menu

Bruce v Clark: Cavill präsentiert neuen Clip aus BvS

Henry Cavill war zu Gast bei Good Morning America und brachte eine bereits aus den Trailern bekannte Szene in erweiterter Form mit.

httpvh://youtu.be/E2l6mTjuvYg

Hier könnt ihr Cavills kompletten Auftritt bei Good Morning America (und den Clip in besserer Qualität) sehen:

httpvh://youtu.be/XN4-dJcU9uU

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Comicheld sagt:

    „Daily Planet… wait, do I own this one? Or was it the other one?“
    Zu geil 😀

  2. vjPulp sagt:

    Bin absolut hetero, aber Cavill…. boah, der Typ ist sowas von heiss. Sympathisch, charmant, witzig… Wenn ich ne Frau wäre, ich könnt nicht mehr schlafen.

  3. Katze sagt:

    Ja ich auch,
    Und ben wird in ein paar Jahren wohl auch noch gut aussehen

  4. GothamKnight sagt:

    Der Ticketvorverkauf für BvS ist mit TDKR gleich auf. Mehr als Deadpool, Avengers

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer