Menu

Bitte lächeln: Die Suicide Squad!

Am kommenden Montag beginnen die Dreharbeiten zur ‚Suicide Squad‘. Regisseur David Ayer hat die Besetzung um sich rum versammelt, um gemeinsam das Drehbuch durchzugehen. Ein Foto auf Twitter folgte.

Die Besetzung der Suicide Squad von links nach rechts: Regisseur David Ayer, Joel Kinnaman, Adewale Akinnuoye-Agbaje (darüber), Will Smith (darunter), Jay Hernandez (darüber), Karen Fukuhara (darunter), Jai Courtney (darüber), Margot Robbie, Viola Davis (darüber), Cara Delevingne (darunter), Adam Beach, Jim Parrack und Ike Barinholtz.

Laut El Mayimbe soll Jim Parrack (‚Herzen aus Stahl‘) Deathstroke spielen und Ike Barinholtz (‚The Mindy Project‘, ‚Herzen aus Stahl‘) Hugo Strange. Adam Beach soll den Schurken Ravan verkörpern.

Auffällig ist natürlich das Fehlen von Joker-Darsteller Jared Leto. Fällt seine Rolle vielleicht doch kleiner aus als gedacht? Hat er im Film keinen Text oder wird er erst bei der nächsten Lesung dabei sein? Oder hat er gar das Foto gemacht?

batman-the-killing-joke

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Der Cast schaut gut aus, allerdings wo ist Mr. J?

    Wie hat Harley Quinn den Joker in TAS genannt?
    War das nicht Schnuckiputz, wenn ich mich nicht irre.

  2. schede one sagt:

    Pupsi glaub ich 😀

  3. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ja, tatsächlich Pupsi!

    Könnte es nicht sein, dass Leto, entsprechend seines letztem Posts, bereits etwas Jokerformiert ist und man sein Aussehen bis Filmstart geheim halten will?

  4. riddler91 sagt:

    „Adam Beach soll den Schurken Raven verkörpern.“
    Raven ist doch eine Frau, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

  5. immortalPSYCHO sagt:

    Hier kann man jared letos Joker stimme schonmal hören.https://youtu.be/Y3nJkwIT2RI

    Sehr geil find ich, etwas agressiver als Heath Ledger

  6. Captain Harlock sagt:

    Mit dem Pupsi sind das dann 13 Leute. 😀

    Wie lange dauert dann der Film eigentlich,
    wenn jeder mal drankommen soll ???

    Neben Adewale Akinnuoye-Agbaje sieht der Smith Willi ja richtig
    blaß aus ! 😮
    Schnell auf die Sonnenbank Willi, sonst hält Dich noch
    jemand für den Joker !!! 😉

  7. ManofSteel sagt:

    Leto ist im Augenblick mit 30 Seconds to Mars auf Tour, glaube ich.

  8. Sephiroth sagt:

    Jim Parrack… das Gesicht kam mir so bekannt vor… und tatsächlich er spielt in True Blood… also wenn DER Deathstroke wird, kann ich den Charakter aufgrund dessen wahrscheinlich null ernst nehmen :/

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Das wäre ja so, als könne man Bryan Cranston nach ‚Malcolm Mittendrin‘ nicht als Walter White ernst nehmen. Oder Heath Ledger als Joker. Oder Michael Keaton als … ach, lassen wir das 😉

    • Sephiroth sagt:

      Ist so ähnlich… und ich hab Walter White auch immer iwie als Malcoms Vater gesehen 😛

      Aber der hier hat so ne kack Rolle gespielt in True Blood und sieht auch optisch null nach einem Deathstroke aus, dass es mich halt stört 😛 ich mag den Schauspieler an sich auch nich xD

  9. GothamKnight sagt:

    glaube auch das es Leto war
    Auf instagram gibt es n Foto wo er sich selbst fotografiert hat… Mit Grünen Haaren.
    Wie auf dem Joker „Smile“ Bild.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer