Menu

Birds of Prey: Termin für den Blu-ray-Release in den USA bekannt

Während hierzulande „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ am 9.Juli auf haptischen Medien erscheinen soll, ist inzwischen das Releasedatum für den US- Markt bekanntgegeben worden.

So wird der Film auf 4K Ultra HD und Blu-ray dort am 12. Mai käuflich zu erwerben sein.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Ich zögere noch bei der Wahl des Covers… Zudem bleibt es bei Amazon weiterhin ’nicht verfügbar‘!? War aber auch vor Corona-Zeiten schon so…

    (Zum Telefonhörer greifend eine Nummer eingebend,die Augen rollend…)

    Hm…? Ja! Gerd? Warum ist dass denn so? Liegt das an der immer noch laufenden Bearbeitung/Lokalisierung? Möchte WB aufgrund der gestörten Lieferwege nichts fest machen? Oder was ist da los?

    • Henning Henning sagt:

      Eine Vorbestellung ist bei Amazon noch nicht möglich, das stimmt. Der VÖ-Termin ist für den 09.07. festgelegt oder auf was zielen Deine Fragen ab? 🙂

      • Visual Noise sagt:

        Naja…der Herr glänzte schon so oft mit Hintergrundwissen,dass es möglich wäre,er wisse etwas oder könnte es zumindest mutmaßend erklären… ^^“

      • Henning Henning sagt:

        Bezüglich was denn? Deine Fragen sind nicht so richtig klar, darauf wollte ich hinaus 😉 geht es Dir darum, dass Amazon die Disk noch nicht gelistet hat? Das ist doch nicht so ungewöhnlich. Sind ja immerhin noch drei Monate bis zum geplanten Release.

      • Visual Noise sagt:

        Hm… Ich finds seltsam,aber wahrscheinlich ist mir das nur noch nie aufgefallen!?

      • Visual Noise sagt:

        Also für mich macht es eben keinen Sinn,warum es auf der einen Seite angeboten und bestellbar ist und bei der anderen wieder nicht… Das war so mein Kernproblem!? xD

  2. Visual Noise sagt:

    Komisch… In gängigen HiFi-Märkten wäre eine Bestellung möglich,aber bei Amazon Deutschland bleibt die Disc auch weiterhin nicht verfügbar…

    • Florian Florian sagt:

      War bei „Joker“ meines Wissens nach auch so. Mittlerweile ist dieser Film auf Amazon auch erhältlich, so wird es mit Sicherheit auch bei „Birds of Prey“ der Fall sein.

      • Visual Noise sagt:

        Dann will ich das mal glauben!? xD Ich glaube ich hab da noch nie so darauf geachtet,weil ich eher mal in einen Laden gerannt bin!? ^^“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer