Birds of Prey: Potenzielles Storydetail des Films bekannt

Die Jungs von Discussing Film möchten ein kleines Storydetail zu „Birds of Prey“ in Erfahrung gebracht haben.

Der Handlungsabriss soll demnach angeblich so aussehen:

Nachdem sich Harley Quinn vom Joker getrennt hat, schliesst sich die Ex-Gespielin vom Harlekin des Hasses einer Gruppe weiblicher Superhelden an – Black CanaryHuntress und Renee Montoya. Gemeinsam wollen die vier Mädels ein kleines Mädchen namens Cassandra Cain aus den Fängen eines bösen Gangsterbosses befreien.

So weit die Gerüchte um das Storygerüst…es bleibt spannend!

Quelle: Discussing Film

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

12 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Wenn … ein kleines Mädchen namens Cassandra Cain … mitspielt, dann wäre
    unser alter Mann Batfleck ja schon zu alt. Denn wenn Cassandra Cain dann zu
    Batgirl wird, ist ja fast schon Batman of the Future angesagt.
    Ausser das ganze spielt in der Vergangenheit, aber dann paßt das mit Harley
    nicht mehr zusammen, da wäre sie ja noch Studentin gewesen.

    • RexMundi sagt:

      Ich verstehe nicht, wie du das meinst. Was hat Cassandra Cain mit Batmans Alter zu tun oder mit Batman of the Future? Die ist doch schon seit No Mans Land dabei.

      • Captain Harlock sagt:

        @ RexMundi

        Der Batfleck Batman ist bereits über 40 (mittlerweile ca.45).
        Cassandra Cain ist ein kleines Mädchen ca. 8 Jahre.
        Wenn dann Cassandra in 10 Jahren zu Batgirl wird, ist Batman weit über 50 (ca.55).
        Bei einem so knochenaufreibenden Job heißt das Rentenalter.
        Also schon fast Zeit für Batman of the Future.

      • Visual Noise sagt:

        Wenn es Tom Cruise mit seinen 56 noch schafft, kann ein Bruce Wayne mit seiner mentalen Stärke und dem technologischen Fortschritt locker in die Mitte 60er schaffen! ^^

      • Florian sagt:

        Oder Zeit für eine Umbesetzung der Rolle 😉

    • Boro sagt:

      Man sollte die „Comic-Welt“ nicht mit der „Film-Welt“ vergleichen.

  2. Visual Noise sagt:

    Ist ja fast schon zu konkret für das frühe Stadium!? Heißt dass etwa auch das Letos Joker wieder zu sehen sein könnte?

  3. Eisbär 1234 sagt:

    Und wie alt sollte Thomas Wayne in flashpoint sein???

  4. Sören sagt:

    Nun es steht neigend, wo geschrieben das Cassandra zu Batgirl wird. Cassandra ist jetzt auch teil die neuen DCU und wurde auch nicht zu Batgirl (Dieser Platz ist ja schon besetzt), sondern zieht als Orphan durch die Straßen von Gotham. Genauso wenig seht fest geschrieben man Batman für Film-Cassandras Entwicklung braucht. Cassandra braucht einfach Personen die ihr zeigen, dass es eine Alternative zum Killer da sein gibt und das können die Birds erfüllen. Oder zumindest Canary und Reene, die anderen zwei nicht gerade die besten Vorbilder.

  5. Sören sagt:

    Ich habe nicht gesagt das Birds töten, kann mir schon vorstellen das Birds in Notwehr Leute töten werden. Harley bestimmt und Huntress wahrscheinlich auch Reene.
    Ich habe nur gesagt das man Cassandra eine Altstative bittet zu dem Killer da sein.
    Vorausgesetzt man hält beim Drehbuch schreiben an Cassandra Cain Vorgeschichte.
    Ich meine das ist Cassandras Motivation als Batgirl/Orphan das sie kein Assassine sein will, statt dessen Menschen Helfen will, um ihren ersten Mord, den sie begannen hat wieder gut zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare