Menu

Birds of Prey gegen Black Mask

Wie TheWrap.com berichtet, wird Black Mask der Gegner im kommenden ‚Birds of Prey‘-Film werden.

So sollen Black Canary, Huntress, Renee Montoya und die junge Cassandra Cain gegen den sadistisch wahnsinnigen Black Mask aka Roman Sionis antreten, welcher der Anführer der False Face-Gesellschaft und einer der einflussreichsten Mafiabosse Gothams ist. Die Figur hatte ihren ersten Auftritt 1985 in Batman #386.

Regie wird Cathy Yan (‚Dead Pigs‘) auf Basis eines Drehbuchs von Christina Hodson führen, welche auch für das Drehbuch zum Batgirl-Film engagiert wurde. Margot Robbie wird erneut als Harley Quinn zu sehen sein und ist auch als Produzentin tätig.

Wir erinnern uns: Im Februar 2017 ließ Regisseur David Ayer mit einem Twitter-Post durchblicken, dass er Black Mask für seinen ‚Gotham City Sirens‘-Film verwenden wollte.

Quelle: TheWrap.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Sören sagt:

    Äh hieß es nicht vor kurzem das David Cain der Bösewicht des Films sein soll?
    Und ist Lady Shiva bei den Birds immer noch dabei oder war das eine falsch, Meldung?
    Ansonsten mit Black Mask als Bösewicht bin ich mit, ein verstand, wenn er ein ähnliches Design hat wie in Batman: Arkham Origins also schwarze Maske weise Anzug warum nicht.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Ach ja…
    Für diese Rolle hatte ich stets Al Pacino in an Anlehnung an seine Darstellung in „Scarface“ im Hinterkopf…
    Ich glaub das wäre sooo geil geworden…

  3. SonkratosZ sagt:

    Richard Armitage, Al Pacino, San Witwer oder Jon Hamm wären Klasse als Black Mask wie ich finde.

    Ich freu mich sehr aufwiesen Charakter wird endlich Zeit.

  4. Florian sagt:

    Ralph Fiennes würde ich persönlich ja gerne als Black Mask sehen.

  5. Captain Harlock sagt:

    Bei einer solchen Maske ist es eigentlich egal wie der Schauspieler aussieht,
    hauptsache er kann schauspielern.

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Stimmt eigentlich. Da können sie eigentlich gleich Tom Hardy zurückholen, der kennt das ja schon. …. Wäre nur noch mal mit seinem Synchronsprecher ein ernstes Wörtchen zu reden 😉

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare