Menu

Birds of Prey: Drehbuch-Leseproben haben begonnen

Langsam aber sicher wird es ernst. Momentan ist der Cast von „Birds of Prey ( And The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)“ mit den ersten Leseproben des Drehbuchs beschäftigt.

Ella Jay Basco (Cassandra Cain) lässt ihrer Freude freien Lauf. Die junge Schauspielerin bestätigte auf Twitter, dass die Leseprobe mit dem Cast begonnen hat. Sie merkte auch an, dass für sie ein Traum wahr werden würde und man sie bitte kneifen möge.

Wie wir sehen, nähern wir uns mit großen Schritten dem Beginn der Dreharbeiten, die im Januar 2019 anlaufen sollen.

‚Birds of Prey‘ startet in den USA am 7. Februar 2020. Ein deutscher Starttermin wurde noch nicht festgesetzt.

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Captain Harlock sagt:

    Noch sooooooooooooooooooooooooooooo… lange warten !!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...