Menu

Birds of Prey: Deutscher Starttermin steht fest

Während der US-Start für ‚Birds of Prey: (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)‘ schon seit längerem fest steht, wurde nun auch der Deutschlandstart festgezurrt.

Cathy Yans Film mit Margot Robbie, Jurnee Smollett-Bell und Mary Elizabeth Winstead in den Hauptrollen, wird am 06. Februar 2020 seine Deutschlandpremiere feiern. Damit geht der Film hierzulande einen Tag früher als im Herkunftsland an den Start.

Quelle: VdFkino.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Captain Chaos sagt:

    Genau zur Faschingszeit kommen die Narren.

  2. Visual Noise sagt:

    Geilo! Kenn die Comics nicht,hatte aber meinen Spaß mit GOTHAM CITY SIRENS,wo ich den Stil vorab einordnen würde! ^^

    Ich erwarte nicht viel außer solide Popcorn-Action! Aber manchmal ist ja selbst das schwer…

  3. Visual Noise sagt:

    Uuuuhhhh… Die neuesten gestreuten Gerüchte um die ersten Testvorführungen sind alamierend! Ich hoffe Warner macht nicht wieder irgendeinen Bumms!

  4. Cloud sagt:

    Hab gerade beim YT Kanal FilmFlash gehört das ne erste Schnittfassung einem Testpublikum vorgeführt wurde und die wohl im positiven Sinne gejubelt haben.
    Aber Warner soll die Schnittfassung(wieder mal) nicht gefallen haben, was vermuten lässt das sie wieder den Film wie bei Susisquad umschneiden usw werden.
    Da frage ich mich, wieso Warner nicht mal auf die Leute/Fans hören kann und immer sein eigenes Süppchen kochen muss. Haben die echt nix aus der Vergangenheit gelernt? 🤦‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer