Menu

Birds of Prey: Das erste Filmposter ist da!

Der offizielle Twitter-Account von „Birds of Prey and the Fantabulous Emancipation of one Harley Quinn“ veröffentlichte soeben das erste offizielle Filmposter.

Hier könnt ihr euch das Poster anschauen.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

14 Kommentare

  1. Avatar BrightKnight sagt:

    Autsch… Hatte da nen Schulpraktikant bei WB 15 Minuten Zeit übrig?

  2. Avatar J. K. R. Whiteface sagt:

    „Liebe Freunde! Heute ist der Tag, an dem der Clown weint!“

  3. Avatar Kreiseck sagt:

    Es ist zumindest mal was anderes. Mal abwarten. Bis Februar ist auch nicht mehr lange hin.

  4. Avatar Robert Jahn sagt:

    Ich weiß nicht….Irgendwie ist das alles komisch um BoP was man so in letzter Zeit gehört/gelesen hat. Bin echt mal gespannt, habe aber die Befürchtung das der Film ein gewaltiger Reinfall werden wird.
    Meine Meinung.

  5. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich leide an Geschmacksverirrung… Das Poster is ja so gaga,dass es mich tatsächlich erfreuen kann!? Keine Ahnung was da los ist… Vielleicht is das ja auch ne Frage des Intelligenzniveaus oder des Bildungsstandes!? xD

  6. Avatar Alex H sagt:

    Es ist aber schön „plakativ“ dargestellt, dass Harley ein Vogel hat. ;)
    Finde es interessant, wie WB weiterhin ihre Werbestrategie fortfahren will. Nicht nur die Trailer von „Birds of Prey“, sondern auch von „Tenet“ sollen nur im Kino laufen, was vllt Sinn macht um mehr Leute wieder ins Kino zu locken. Für uns gibt es wohl allerdings weniger Traileranalysen.

  7. Avatar Bertman sagt:

    rein vom motiv und der komposition her finde ich es auf jeden fall interessanter als z.b. die allermeisten zusammengeschusterten marvel poster, die immer wieder das selbe sind.
    allerdings sehen die „vögel“ doch arg flach und ausgeschnitten aus. was es dann doch wieder recht billig wirken lässt.

  8. Avatar Captain Harlock sagt:

    Sieht nach Flower-Power-Hippie-Party aus.
    … sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
8
hours
2
1
minutes
2
3
seconds
0
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...