Menu

Birds of Prey: Cassandra Cain besetzt

Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, befindet sich die Jungschauspielerin Ella Jay Basco in finalen Verhandlungen für Cassandra Cain.

 

Cassandra Cain ist das bisher fehlende Glied in der Birds of Prey-Kette. Dies soll sich mit der Newcomerin Ella Jay Basco ändern, mit der man anscheinend die perfekte Besetzung gefunden haben möchte.

Die Kinderdarstellerin hatte bisher nur kleine Gastauftritte wie zum Beispiel in der Mini-Serie Happyland oder in den TV-Serien Greys Anatomy und Veep.

Birds of Prey geht am 14. Januar 2019 unter der Regie von Cathy Yan in Produktion. Produziert wird der Film von Hauptdarstellerin Margot Robbie, die nach Suicide Squad ein zweites Mal die durchgeknallte Harley Quinn spielen wird.

Bislang ist der Film für einen amerikanischen Kinostart am 07. Februar 2020 angesetzt.

 

Quelle: Variety

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Hmmm…?!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
5
Stunden
1
3
Minuten
3
8
Sekunden
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...