Menu

Billy Crudup als Henry Allen auch in „The Flash“?

Michael Keaton und Ben Affleck sollen nicht die einzigen Rückkehrer für Andres Muschiettis ,The Flash‘ sein, auch Billy Crudup soll seine Rolle als Barry Allens Vater Henry Allen wieder aufnehmen.

Ursprünglich wurde Billy Crudup schon 2016 von Filmemacher Rick Famuyiwa (dem damaligen Regisseur von ,The Flash‘) als Henry Allen verpflichtet, den Part hat der 52-jährige aber bis jetzt nur in Justice League in einer kurzen Szene spielen können.

© Warner Bros.

Eventuell wird Billy Crudup aber als Henry Allen für The Flash wieder vor der Kamera stehen. So soll man sich mit dem Schauspieler laut THR in einer frühen Verhandlungsphase befinden. Die erste Klappe soll im März 2021 fallen, ein genaues Datum ist aber bislang nicht bekannt.

„The Flash“ soll am 02.06.2022 in den deutschen Kinos starten.

Quelle: THR.com

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. the DK rises sagt:

    Würde schon Sinn machen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer