BIG NEWS: TEASER-POSTER IST ONLINE!

Früher als erwartet hat Warner Bros. heute das Teaser-Plakat zu ‚The Dark Knight Rises‘ veröffentlicht!

Klickt auf das Bild um zur größeren Version auf der offiziellen Website zu gelangen.

Vielen Dank an Jan Gruber für den Hinweis.

Update: Wer das Plakat-Design gerne als Bildschirmhintergrund haben möchte, kann sich hier die Grafik-Datei der offiziellen Website downloaden:

www.thedarkknightrises.com

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Rovin sagt:

    Hab gestern das deutsche Teaser Poster bekommen;) Dank meiner Kontakte zum örtlichen Kino, die sie gestern eben per Post erhalten haben:D

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare