Menu

Big News: Finaler Trailer zu Batman v Superman online! Update!

Was ein Brett! Soeben ging der finale Trailer zu Batman v Superman online und wird dem Titel des Films mehr als gerecht. Let’s geht ready to rumbleeeeeeeeee!

httpvh://youtu.be/Cle_rKBpZ28

UPDATE: Warner Bros. Deutschland hat nun auch die synchronisierte Fassung des finalen Trailers zur Verfügung gestellt.

httpvh://youtu.be/nnLVbWVPtIc

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

47 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Was zum fick bin ich dort sehend?!

    Ich bin gebeistert! ich liebe wie er kämpft. Der Batfleck ist wirklich toll. Mein Hype ist so stark, selbst Kal El wäre neidisch. Ich kann es nicht mehr erwarten!

  2. Batboy sagt:

    Hab Pipi in den Augen. Der Trailer ist der Oberhammer.

  3. Psycoholic sagt:

    Der Kampstill ist so richtig Badass. Gefällt mir sehr gut! Der letzte Blick von Kal-El wirkte panisch, vielleicht hat Batman Kryptonit zu diesem Zeitpunkt aktiviert.

    • Kyp sagt:

      Ja panisch trifft es. Ich bin zwar ein genau so großer Superman Fan wie ich Batman Fan bin, aber ich denke bei Kryptonit macht er sich ganz schön ins Hemd. Im Gegensatz zu Batman ist Superman ja wirklich keinerlei körperliche Schmerzen gewöhnt, selbst als Zod ihn durch Gebäude geprügelt hat, hat ihn das kaum tangiert. Und um Schmerzen kennen zu lernen ist der Batfleck wirklich der letzte, den ich mir wünschen würde.

  4. damio sagt:

    Oh mein gott !!!! Was für ein batman !!! Oh mann was wird das für ein film !!!!!! Oh mann das wird der hammer !!!!! Supermann zum schluß tut er einen leid !!

  5. mindfields sagt:

    Nur ein Wort dazu: ÜBERZEUGT !!!!

  6. Base sagt:

    FUCKING AWESOME!!! Und HOLY SHIT, was für ein Batman!!!

  7. Sonny David sagt:

    F*ck Damn! Bring it on!!!

  8. Batfreak sagt:

    Hammer!

  9. Genso sagt:

    Hoffentlich macht ihr eine Trailer Analyse. Echt ich sitze auf glühenden Kohlen und kann es kaum erwarten. Ich will nur noch ins Kino.

  10. Andreas sagt:

    Obwohl ich von Man of Steel eher enttäuscht war, bin ich bezüglich BvS sehr zuversichtlich. Und der Trailer hat mich nochmal darin bestärkt 🙂

    Die Szene in der Batman im Batwing auf Superman zusteuert und sein ganzes Arsenal abfeuert erinnert an die sehr ähnliche Szene in Tim Burtons Batman, mit Batman und dem Joker. Nur dass ich es da immer recht lächerlich fand, dass Batman kein einziges Mal trifft. Hier wirkt es stimmiger, da Batman zwar trifft, es Superman aber nicht viel ausmacht.

  11. Psycoholic sagt:

    Bei 1:26 schießt Batman mit einer Art Kapsel auf Superman. Das erinnert mich stark an die Szene mit Arrow aus The Dark Knight Returns. Das war 1000% Kryptonit Gas.

  12. bjoern sagt:

    YES!!! Genau SO muss das sein!! Der Trailer ist der Hammer!

  13. Captain Harlock sagt:

    W Ü R D I G und R E C H T !!!

    😮 🙂 😀

  14. Cloud1983 sagt:

    Alter Schalter. Der Kampfstil von Bats sowas von geil. Und ich denke übrigens auch das das eine ein Kryptonitgeschoss ist. Clark guckt sehr verwundert zum Schluss, denke mal weil er in dem Moment sich fragt, was da gerade passiert und wieso Bats seine Schlag abblocken kann.

  15. marc sagt:

    Das Wirt so GROß!!

  16. YellowEyedDemon sagt:

    Sehr,sehr guter Trailer. So wollte ich Batman immer schon mal kämpfen sehen. Erinnert an die Kampfszene mit Deatstroke. Bis jetzt hat mich alles überzeugt. Hoffe nur der Plot kommt nicht zu kurz. Aber wenn Snyder es wie bei MoS gemacht hat dann passt es, da bin ich mir sicher.

  17. Frank Drebin sagt:

    So geil der neue Trailer.
    Amerikaner müsste man sein, bei Good Morning America gibt es am Montag ein BvS Super-Mega Special.
    Ich freue mich auf den Film.

  18. Kyp sagt:

    Oh weiser Batcomputer,
    hast du schon ne Ahnung wann der Trailer auf deutsch erscheint? Bei den letzten DC/Warner Trailern war das ja beinahe gleichzeitig.

  19. Frank Drebin sagt:

    Und wie immer ein Danke an den Batcomputer.
    Wie viele Tafeln MERCI könntest Du verdrücken?

    Wer ist der in der Badewanne mit Gal Gadot, ich denke Bruce.

  20. Felix sagt:

    Das war mal heftig!

    Der Trailer macht richtig Laune und konzentriert sich ja quasi nur auf den Konflikt der beiden Helden. Man hätte den Trailer davor ruhig auslassen können (dann wäre das mit Doomsday ja auch noch nicht gezeigt worden).
    Ein Plus ist für mich auch definitv die Musik. Die vom Teaser fand ich richtig gut (meines Wissens nach von Zimmer & XL extra komponiert) während die von den beiden Trailern mir gar nicht gefielen. Zwar ist das hier Rockmusik und man weicht ab vom epischen Sound, aber gerade deswegen ist es so erfrischend! Es passt super zum Trailer.

    Bale’s Batman-Kampfstil war ja schon geil, aber Affleck wirkt ja mal richtig brutal in der Szene gegen die bewaffneten Jungs.
    Noch etwas zu Alfred: SO haben wir ihn definitv noch nie gesehen.

    Ich freue mich echt drauf. Hoffe natürlich auf ein paar Überraschungen in der Story (vieles kann man sich ja schon zusammenreimen) und ein tolles Kinoerlebnis.

  21. Frank Drebin sagt:

    Stimmt, Amy Adams ist es (ohne Gal).
    Warum ist Ma Kent so erschrocken?

    • Kyp sagt:

      Fängt mit D an, höhrt mit oomsday auf und prügelt ihren Sohn windelweich. Was meinst du wie erschrocken sie während dem Kampf gegen Zod war, das haben wir nur nicht gesehen.

  22. Lui sagt:

    Bombastisch!!!! So wollte ich Batman schon immer fighten sehen einfach nur geil.

  23. Cloud1983 sagt:

    Wann kommt der Batcast zum Trailer? Kann da der Batcomputer schon ne wage Auskunft zu geben?

  24. Frank Drebin sagt:

    Und das wichtigste fehlt, Lex mit Glatze.

  25. RexMundi sagt:

    Alter Schwede, der Trailer bläst einen völlig weg. Das war nach dem Letzten nicht zu erwarten. Die Batmankampfszene am Anfang ist der Hammer. Zum Glück scheinen sie bei dem Grundgedanken eines schmutzigen Kampfstils geblieben zu sein. Holy Shit! Der Rest spoilt nicht, sondern macht einfach nur Bock auf mehr. DAS ist ein Trailer. … Ist morgen schon März?! … Ach komm schon …

  26. Hans W sagt:

    Die Kampf-Szene im Anfang ist der Hammer. Sowas habe ich bei Nolan immer vermisst,

    Geil Geil Geil

  27. Bobby_ sagt:

    …WUAHUUU…! – Heilige „Naturgewalt“ 😯

  28. Captain Harlock sagt:

    Alfred als Liftboy finde ich gut. 🙂

    Batman kommt diesesmal von unten nicht von oben, eine würdige Alternative
    zum kaputten Dachfenster.
    (Der Glaser muß aber trotzdem kommen, nur ne Etage tiefer.) 😉

    … und das in der Wanne, hätte das nicht Aquaman sein müssen ?
    Ist doch sein Element, oder. 😮

    Wen meint Bruce, wenn er sagt er „kannte“ schon einige Frauen wie sie ???
    Heißt das, Catwoman, Talia Al Ghoul und Poisen Ivy gibt’s nicht mehr ??? 🙁

  29. Cloud1983 sagt:

    Deutsche Synchro gefällt mir jetzt nicht so gut muss ich sagen. Finde die Betonung teilweise zu schwach und Jeremy Irons gefällt mir im original um längen besser aber ich glaube da bin ich nicht der einzige. 😉

    • Nico sagt:

      Also ich persönlich freue mich schon sehr auf Thomas Fritsch.

      • Kyp sagt:

        Dito. Während ich denke das Batflecks deutsche Stimme nicht ganz mitkommt, da er im englischen genial intensiv spricht, freue ich mich riesig auf die deutsche Alfred Stimme!

        Aber Leute immer dran denken, das ist nur die Trailer Synchro. Die Sprecher wissen auch nicht was in den Szenen abgeht. Die Film Synchro ist meistens VIEL besser, da sich die Sprecher/Schauspieler dann richtig in die Szenen versetzen können.

  30. batgadget sagt:

    Die werden einen Solobatmanfilm ankündigen. der JLA Film wird nichts. Laut Screenings sind die Reaktionen auf diesen Film nur okay und DC hat Angst JLA zu vermasseln.

  31. GothamKnight sagt:

    Diese Info ist falsch…
    Warner ist anscheinend besorgt, aber nicht über die Qualität des Films sondern ob es ein kommerzieller Erfolg wird wie zB Avengers

  32. GothamKnight sagt:

    So heißt es zumindest…

    • Cloud1983 sagt:

      Aha. Und deswegen blasen sie jetzt gleich mal alles ab was sie vorher so breit angekündigt haben und machen stattdessen nen solo Batmanfilm früher, der ja sowieso kommen sollte. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum soll Warner denn die Pferde schon vorher scheu machen? Erstmal abwarten, wie der Film ankommt, dann können sie ja immer noch alles umkrämpeln.

  33. GothamKnight sagt:

    Die Quelle ist n youtube Typ den keiner ernst nimmt.

  34. GothamKnight sagt:

    Könnte doch auch nur n Gerücht sein !!

  35. YellowEyeDemon sagt:

    Batman v Superman ist seit über einem Jahr fertig gedreht und war über ein Jahr in der Nachproduktion. Die WB Bosse hatten daher genügend Zeit ihre Pläne zu überarbeiten. Der WW Film ist gerade mitten in den Dreharbeiten und auch die Vorproduktion zur JL hat schon begonnen. Und jetzt knapp einem Monat vor Filmstart soll alles umgekrempelt werden. Kann ich nicht glauben.

  36. Frank Drebin sagt:

    Ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer