Menu

BIG NEWS: Das ist Ben Affleck als Batman!


Da ist es nun: das sehnsüchtig erwartete erste Bild von Ben Affleck als Batman. Anstatt nur die angekündigte Enthüllung des neuen Batmobils zu vollziehen, liefert uns wieder Zack Snyder persönlich einen ersten Blick auf den neuen Dunklen Ritter.

Bnhzak2CMAAmX8Z.jpg-large

5I0BArI

0xKiYIk

Nun ist eure Meinung gefragt: was haltet ihr vom neuen Batsuit? Sagt es uns in unserer Kommentar-Sektion.

Vielen Dank auch an alle, die uns an das Bild erinnert haben.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

85 comments

  1. Sephiroth sagt:

    Hatte echt gehofft, dass das Fake ist, als ichs eben schon wo anders gesehen habe…

    Naja… mir war klar, dass nach den übereuphorischen Aussagen, nichts bei rumkommen KANN, was mir auch zusagt…

    Die Maske geht für mich nich… Ohren zu kurz, sieht iwie nicht bedrohlich aus…
    Allgemein wirkt er recht klotzig… also eher wie ein zwar recht muskulöser Batman, aber einer, der schon gut Fett angesetzt hat..

    Aber Respekt an Afleck… offenbar hat er gut aufgebaut (auch wenns halt fast eher nach Fett aussieht 😛 )

    • Albuin sagt:

      Weißt du überhaupt, wie ein muskulöser Körper aussieht? Affleck hat sicher nicht hauptsächlich Fett aufgebaut…

    • hayetmann17 sagt:

      Es ist doch bereits länger bekannt dass sich die Story an „The Dark Knight Returns“ orientieren soll oder zumindest davon inspiriert ist.
      Und dafür ist das Kostüm mmn sehr sehr gut getroffen. Die kleinen Ohren, der dicke Körper, das Bat-Symbol, alles wie in dem Comic. Nur die Farbe sieht hier anders aus.
      Hier mal ein Bild:
      http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2012/07/dark-knight-returns-comic-01.jpg

    • Sephiroth sagt:

      Nee… hab noch nie jemand muskulöses gesehen… 😮

      Türlich weiß ich, wie das aussieht, was für ne Frage xD

      Und natürlich wird Afleck ne Menge Mukkis aufgebaut haben. (mein letzter Satz sollte nicht ZU wortwörtlich genommen werden..) Ändert aber nix daran, dass Batman auf diesem Bild eher so wirkt, als wenn das ein oder andere Fettpölsterchen drauf wäre.

      Bin mir nicht sicher woran es liegt… der Oberkörper scheint mir zu wuchtig zu sein, im Vergleich zu den Oberarmen, die natürlich dennoch ordentlich sind.
      Der Kopf scheint dabei so riesig zu sein und der Hals ist irgendwie nicht zu erkennen… denke das sind alles Punkte, die diesen Batman so „bullig“ wirken lassen.

      Vielleicht liegt es aber auch einfach an dem Anzug bzw. dessen Polsterung…
      Dazu kommt wahrscheinlich noch die Körperhaltung.

  2. realbatman sagt:

    Man muss wohl ein besseres bild abwarten. Ähnelt vom material her dem supermananzug. Die angekündigte suitrevolution liegt wohl darin dass er sehr körperbetont und nicht gepolstert ist.

  3. H3llNuN sagt:

    Einfach der Hammer! Bin schon echt auf ein Bild mit mehr Details gespannt. Die Ohren könnten größer sein, aber ansonsten Hammer.

  4. Sebastian sagt:

    Ein Traum wird wahr. Sieht sehr gelungen aus. Bin sehr gespannt wie Ben das schafft. Aber ich mache mir keine Sorgen und zähle die Tage.

  5. Arkham Security sagt:

    MEGA!!!
    Eine Mischung aus New 52 und Miller. (Returns)
    Super!!!

  6. The Guhl sagt:

    COOOOOOOOL!!!!! Endlich ein Stoffkostüm! Und eine Maske wie aus dem Comic! Daumen hoch!

  7. The Guhl sagt:

    Und die kürzeren Ohren gefallen mir persönlich auch besser.

  8. Lil' wayne sagt:

    Finds schade das man nicht mehr vom batmobil sieht. Ein Farbfoto wäre mir auch lieber. Die kurzen Ohren gefallen mir gut. Allgemein gefällt mir Ben gut als batman bzw der batsuit

  9. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Ist da ein lavhender clown links in der mitte des bildes?

  10. Oliver Queen sagt:

    sieht mir nach zu sehr bearbeiteten artwork aus, von daher noch keine stellungnahme, brauch erst farbe im bild

  11. Matze sagt:

    Sieht absolut genial aus und unterscheidet sich stark vom Bale-Suit. Sieht dem Suit aus TDKR sehr ähnlich. Gefällt mir echt super.

  12. kami sagt:

    sorry nicht mein Geschmack

  13. Deathstroke sagt:

    Wow sieht echt cool aus. Erinnert sehr an The dark knight returns. Auf den ersten Blick sieht es etwas komisch aus aber an sich ist es sehr passend. Auch das Batmobil ist sehr gelungen. Sieht dem aus Arkham Knight ähnlich.

  14. Slider sagt:

    Sorry, aber sieht schon eher nach „Fatman“ aus ..kann nicht verstehen wie man sowas gut finden kann.

  15. Batbleuler90 sagt:

    Der Suit kommt nicht an den Nolan suit, welcher für mich den besten darstellt. Er wirkt globig und und besitzt nicht den rüstungscharakter…schade…bis jetzt bin i sowohl über die affleck wahl noch noch den suit nicht begeistert

  16. Andreas sagt:

    Ist das wirklich ein reiner (nicht aufgepolsterter) Stoffanzug? Das kann ich nicht so ganz glauben, selbst bei extremen Bodybuildern zeichnen sich die Muskeln nicht so stark durch den Stoff ab.
    Ich denke eher dass es Latexmuskeln sind, wie bei den Burton- und Schuhmacherfilmen.

    Die Optik des Suits gefällt mir aber eigentlich, nur das Batsymbol mag ich nicht. Das scheint wirklich das vom Filmlogo zu sein, ich hatte gehofft das wäre nur vorläufig.

  17. lucius sagt:

    Hm. Ich denke auch das man ein farbiges Bild abwarten muss um sich ein Bild zu machen. Bislang gefällts mir nich. Das Kostum orientiert sich stark am miller Universum. Abwarten…

  18. russelljones sagt:

    Stark! Nichts weiter hinzuzufügen…

  19. böhserbats sagt:

    in farbe ist es der hammer
    zu sehen auf comicbookmovie.com

  20. Sephiroth sagt:

    Krass… ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die Mehrheit eher meine Meinung zu dem Bild teilt…

    Finds nich gut, wenn die Mehrheit den Anzug so extrem super findet, denn dann gibts wohl eher keine Chance mehr, dass sie ihn noch ändern xP

    • Sandro sagt:

      Ich bin mir ziemlich sicher dass sie das so oder so nicht tun würden. Würde ja die ganze Produktion verzögern und wäre extrem aufwendig.
      Bei den Teenage Mutant Ninja Turtles haben so ziemlich alle gemeckert und da wird auch nichts geändert. Den neuen Batsuit finde ich persönlich toll. Sieht aus wie etwas aus den Comics.

    • Leolie sagt:

      Bis auf das Batman – Emblem find ich den Batsuit auch toll – Und das nue Batmobil ist auch richtig stark geworden _ aber der Tumbler gefällt mir trotzdem besser

  21. Joker86 sagt:

    Man sieht zwar was auf dem Bild jedoch erkenne ich nichts 🙂 Zum Batmobil: hier erkenne ich gar nichts kann auch der tumbler sein.
    Zu batman muss ich sagen, ist der erste Eindruck ein wenig ernüchternd aber nicht schlecht.

  22. Dark Knight81 sagt:

    Stimmt dir Ohren sind etwas zu kurz..
    Finde auch das Symbol auf der Brust ist gewohnheitsbedürftig und der gelb/goldene Gürtel fehlt…
    Aber sonst ein cooles Outfit,sieht aus als es auch nur schwarz wäre?
    Für mich persönlich sollte Batman auch in Zukunft ganz in schwarz bleiben,sieht mehr bedrohlich aus.
    Und zum Glück ist das batmobil kein cabrio 😀

    • Leolie sagt:

      ich bin schon gespannt drauf wie das Dach vom Batmobil dann aufgeht 😀 😀 😀 und wie innen drin das Cockpit aussieht alles 😀 😀

  23. Joker86 sagt:

    das wird schon ein versenkbares stahldach haben..

  24. Michael sagt:

    Sieht aus wie in „Dark Knight Returns“……ich find es megageil und auch was man vom batmobil sieht sieht geil aus….top.

  25. Nightwing sagt:

    Hammer geil… Sieht sehr Jim Lee mäßig aus 🙂
    Noch irgendwem außer mir dieses Jokerartige Gesicht in der unteren linken Ecke aufgefallen?! Dachte erst das wäre ne komische Belichtung oder so, aber sieht doch gewollt aus…

  26. Katze sagt:

    XD freu
    Sowas in der Art hab ich mir gewünscht.
    Ohren im ersten Augenblick etwas kurz,
    Aber eigentlich passt das alles ziemlich gut zusammen.
    Find den suit und das Konzept des Fahrzeuges ziemlich gelungen.
    Denk schon das sie einen guten weg eingeschlagen haben.
    Jetz wird die Vorfreude noch schlimmer

  27. foh sagt:

    Also wenn man den ganzen story-gerüchten irgendwie glauben schenken kann dann ist sowohl suit als auch auto perfekt. Ich verstehe die ganzen negativen posts aber ganz ehrlich: die mischung ist tdr meets mos. Und da is die ganze gschichte echt perfekt umgesetzt. Also von meiner seite: respekt

  28. Gonzo sagt:

    Also wenn ich mir das Bild so ansehe werd ich das Gefühl nicht los, dass das neue Batmobil zwei Vorderachsen besitzt. 🙂

  29. Benjamin Souibi sagt:

    Hatte Bruce Wayne nicht mal gesagt, er wolle seinen Kopf drehen können?!
    Diese Maske scheint wieder aus einem „Guss“ zu sein…?!
    Es wirkt auch so, als sei das Cape direkt mit der Maske verbunden; dicker, als das Letzte, erinnert irgendwie an eine „Kuscheldecke“…
    Gloves sind ne Mischung aus TDKR und den Arkham-Spielen…
    Bin gespannt, ob der Body-Suit aus Stoff oder Latex ist…
    Die Falten gefallen mir nicht wirklich… 🙁
    Die besten Batsuits sind meiner Meinung nach noch die aus „Batman returns“ und der „Panther-Suit“ aus „Batman forever“…
    Finde ihn auf alle Fälle besser, als den aus TDKR!!!
    @ Sephiroth
    Siehs mal von der Seite:
    ES IST NICHT GEORGE CLOONEYS ICE-SUIT… 😉

  30. MrWylde sagt:

    Ich persönlich finde den Batsuit einfach nur geil. Grad die kurzen Ohren gefallen mir. bin absolut kein Fan von Nolan seine Kostüme. bale sah aus aus wie ein Vogel mit der Maske. Vom ersten Bild her gefällt mir Batfleck vom look her besser als Bale

  31. David sagt:

    Also ich weiss nicht, was hier einige haben….
    Ich weiss es ist etwas anderes als die letzten Batsuits.
    Das Problem ist….Genau diese waren schlecht abgewandelt und gerade die Ohren übertrieben.
    Es sah künstlich und aufgeputscht aus.
    Ben Afflecks bzw. Zack Snyders Batsuit dagegen….Absolut genial…..
    Endlich wurde sich an das Original aus den Comics gehalten.
    Nur Original ist genial

  32. Dark Knight81 sagt:

    Das batmobil hat was von der tdk Reihe und von den neuen Film son of the Batman.
    Zum Glück ist es kein cabrio wie viele dachten.
    Bin gespannt was es im Film zu zeigen hat 🙂

    Zum neuen Batman Outfit:
    Die Maske ist gut,sieht bedrohlich aus wie in den anderen filmen nur die Ohren sind doch etwas zu klein,man hätte sie wie in tdk reihe gemacht.
    Ob sie so beweglich ist wie in den letzten filmen bleibt abzuwarten,aber ich denke schon das bataffleck sein Kopf gut bewegen kann.

    Das emble ist für mein Geschmack zu gross und etwas ideenlos,man hätte es so machen sollen wie in den arkham spielen,hätte besser gepasst.

    Sein traditioneller Gürtel müsste man wie ist eigentlich ist gelb/gold lassen sollen.

    Das Outfit selbst erinnert stark an lee bermejo’s batman : Noel ( sehr zum empfehlen das comic )
    Das Outfit bekommt man ja auch im Spiel arkham origins wen man es durch hat.

    Man sieht deutlich das batman ’s Outfit viel durchgemacht hat.
    Zack meinte ja das es ein Batman wird der erschöpft wirkt,vielleicht ändern sie das ja noch,was besser wäre.

    Also allgemein ist das Outfit gut gelungen.
    Man sieht das es schwarz/grau ist,was auch etwas bei Fans kritisch wohl wirkt.
    Es bleibt abzuwarten wie es in farbbilder aussieht und zum ersten trailer und dan zum Film 🙂

    Freu mich schon auf dem Film,hoffentlich wird er nicht wie watchman

  33. Batfreak sagt:

    Dass Bild finde ich gut. Dabei ist es doch erst mal egal,es jetzt ein Foto ist,ein Artwork oder sonst was. Die Stimmung Auf dem Bild finde ich super, genau Wie den Anzug selber. Ich habe die leise Hoffnung, das der Anzug deutlich leichter als 20 kg ist, was Ben auch schneller machen würde, als seine Vorgänger.

  34. Narc sagt:

    also ich bin begeistert als jim lee fanboy mag ich dieses aussehen sehr auch die details wie falten 🙂
    sie hätten nur noch das logo aus den lee comics mit nehmen sollen.

  35. H3llNuN sagt:

    Bzgl. dem lachenden Gesicht : ich sehe unten links nur eines der Reifen. Und dessen Spiegelung in einer Pfütze.

  36. SamVimes sagt:

    Bin ich der einzige, dem es so vorkommt, als ob Affleck keinen Hals hat?

  37. H3llNuN sagt:

    Habe bei Comicbookmovies nach dem FarbBild gesucht, nichts gefunden. Hat jemand nen direktlink? Am besten mit Leerzeichen drin, damit es nicht als Spam markiert wird. Setze es dann selbst zusammen 😛

  38. batman01 sagt:

    ganz ehrlich?
    ich find ihn RICHTIG GEIL!
    endlich kein gummi „panzer“ mehr sondern wie in den comics, nur leider ist das bild in schwarz weiss gehalten, da muss man wohl ein bild sehen in farbe, neben superman und wonder woman 🙂

    bin echt froh, dass sie ihn vom material her wie supermans anzug designt haben, also wie in den comics 🙂

  39. becauseiambatman sagt:

    Ich kann nur sagen…WOW! Ich war echt am zweifeln aber auf den ersten Blick sieht das wirklich top aus! Batman sieht endlich mal richtig bedrohlich und kantig aus. Affleck hat auch einfach das richtige Kinn ;-D Bin sehr auf weitere Bilder gespannt.

  40. Maxxon sagt:

    Interessant.
    Find ich jetzt nicht schlecht. Sieht stark nach Frank Miller aus.

    Vielleicht fließen ja ein paar Szenen aus „The dark knight returns“ in den Film-

    Superman: „Bruce, wir müssen das nicht tun. Lass uns damit aufhören“
    Batman: „Halts Maul“

    😀

  41. realbatman sagt:

    Zum farbbild. Der suit is grau. Handschuhe, cape etc. Schwarz.

  42. The Mini ROCK sagt:

    Wie Jennifer Garner es sagte „so was hat es noch nie gegeben“.
    Aber es ist neu und mir gefällts, das Batlogo ist gewöhnungsbedürftig.

    Und das Batmobil sieht gut aus.
    Ich bin mir sicher Jay Leno hat es schon Probe gefahren.

  43. Mr. D sagt:

    Von nahen betrachtet wirkt der neue Batsuit nicht schlecht. Ein Batsuit angelehnt an Batman Noél hätte ich als passender empfunden.

  44. The Mini ROCK sagt:

    Bei Comicbookmovie gibt es ein Fanmade Foto in Blau-grau-schwarz.
    Sieht gut aus.
    Ich schätze das Wonderwoman und Superman Kostüm kommen in den nächsten Tagen.

    Wenn der Batcomputer pro Kommentar einen Euro bekommt ist der nächste Milliardär geboren.
    Alles Gute.

  45. Martin V. sagt:

    Ausgezeichnet. Fast wie aus dem The Dark Knight Returns Comic.

    Der von von Begins war ok, aber mit TDK hat sich dieser ja radikal zum Schlechteren entwickelt …

  46. joe sagt:

    sieht definitiv nach frank millers batman aus, siehe großes fledermaussymbol. ich schätze story wird ebenfalls sehr an the dark knight returns erinnern, sodass batman letzendlich stirbt 😛

  47. petlore sagt:

    Je öfter ich das Bild angucke, desto mehr gefällt er mir. Wie schon gesagt sieht er dem TDKReturns-Anzug sehr ähnlich.
    Verstehe aber nicht wie hier einige meinen ,dass der Affleck fett aussähe.. Das sieht nach einem richtigen Bodybulder aus . Viel Masse, vor allem robust und und nicht wie jeder 0815-McFit-Null-Prozent-Fettanteil-Schwachmat. Erinnert doch sehr an den Arkham-Games der Körperbau und da hat auch nie jemand gesagt, er sei zu fett..
    Wer hier auch Bodybuilding betreibt, wird verstehen was ich meine.

  48. theREALjoker sagt:

    Also ich weiss garnicht was alle haben. Seid Jahren wünschen sich batman Fans ein batman wie im Comic und jetzt ist er DA und trotzdem maulen Leute . Und alle wollen bald zurück iwie hat keiner den Sinn bei den Filmen verstanden in der bale Trilogie ging es darum ein batman Universum zu zeigen wie es in der Realität wäre. Und bei dem kommenden Film geht es darum wie es im Comic ist . Bei bale War Bane ein gut durchtrenierter Söldner. Im Comic ist Bane zwar auch Söldner wird aber durch sein venom enorm stark und auch gross gern mal um die 250 cm . Also bale Filme Realität nahe snyder Filme Comic nahe und dafür kommt Ben echt gut rüber klar sieht man die Einflüsse von Jim lees hush und New 52 gemixt mit millers dark knight und ich finde es Mega. Besser als die Power rangen Rüstung von bale. Auch das batmobile schaut schon Hammer aus endlich mal wider eins das batman würdig ist und nicht so ein quadrat Panzer wie der tumbler. Also bevor ihr weiter mault denk dran Bens batman wird zum Comic Universum gemacht und nicht als Fortsetzung von bale

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer