Menu

Beware the Batman: Regisseur verrät Starttermin

Um die neue Animations-Serie ‚Beware the Batman‘ blieb es die letzte Zeit sehr ruhig und neues Material sucht man vergebens. Doch nun scheint zumindest ein etwas konkreterer Starttermin sicher zu sein.

Auch wenn es noch nicht offiziell von Cartoon Network bestätigt wurde, so verriet ‚Beware the Batman‘-Regisseur Sam Liu per Twitter, das die CGI-Serie für den DC Nation-Block im Juli 2013 geplant sei. Bislang war generell nur von „Sommer 2013“ die Rede.

Vermutlich wird BtB auf dem Sendetermin von ‚Green Lantern: The Animated Series‘ starten, sobald die Wiederholungen durch sind.

Quelle: WorldsFinestOnline.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Batman94 sagt:

    Jaaa.. Man sollte sich wirklich vor dem Schrott in Acht nehmen.

  2. Nightwing sagt:

    Rein optisch finde ich es ziemlich hässlich, ist aber Geschmackssache.
    Wie die Serie im Allgemeinen wird, bleibt abzuwarten.

  3. Batman94 sagt:

    @Batcomputer.. Bei aller liebe.. Ex Geheimagent Alfred? Ein Schwein als Haut Schurke? Dann der Zeichen Still? Also das kann doch nix werden.

    • H3llNuN sagt:

      Also Alfred war soweit ich weiß beim Militär, was er da gemacht hat, ka. Vielleicht war er da sogar Geheimagent.

      Dann die Sache mit dem „Schwein“: In den Comics war Professor Pyg ein Gefährlicher und ernst zu nehmender Gegner, welcher seine Opfer durch Operationen „verschönern“ wollte.:
      http://houseofgeekery.files.wordpress.com/2012/03/batman_robin_015.jpg

      OKay, der Animationsstil ist auch ECHT nicht mein Geschmack. Habe ich mir bei Green Lantern auch erst gedacht, fand es dann aber doch cool, aber hier wird es denk ich mal nicht der Fall sein. Aber es kommt ja auch auf die Story an.

      Was mir aber nicht gefallen will ist Katana (heißt sie so?), der Sidekick. Warum ein anderer/neuer Sidekick? Robin tut es doch immer noch oder nicht?

  4. Michael sagt:

    Oh gott bitte bewahre uns vor so einem Müll……ich vermisse die alten serien wie „Batman the animated series“ oder „Batman of the future“ 🙁

  5. H3llNuN sagt:

    Off-Topic:
    @Batcomputer:
    1.Warum kommt in letzter Zeit eigentlich immer eine Meldung, es sei mein erster Post auf dieser Seite?
    2. Warum Postet ihr nicht mal News über die Batman Comics? Sieht so aus als sei diese Seite spezialisiert auf Filme/Serien. Falls dies der Fall ist: Gibt es eine News/Fanseite über die Comics? Gab/Gibt ja Batmans.de, die scheint aber inaktiv zu sein.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Zu 1: Die Meldung kommt, wenn ein Link in dem Post enthalten ist. Ist ein genereller Spam-Schutz
      Zu 2: Batmannews.de hat sich schon immer auf die bewegte Version des Dunklen Ritters konzentriert. Für eine zusätzliche Abdeckung der Comic-Welt fehlen die Kapazitäten und zumindest meinerseits ein nötiges umfassendes Fachwissen.

    • H3llNuN sagt:

      Okay, vielen Dank für die Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer