Menu

Beware the Batman: Erstes Bild aus der CGI-Animationsserie

BleedingCool.com hat ein erstes Bild aus der neuen CGI-Animationsserie ‚Beware the Batman‘ veröffentlicht.

Das Bild zeigt Mister Toad und Professor Pyg, beides Mitglieder des ‚Circus of Strange‘. Dabei sollte man die beiden aufgrund ihrer animalischen Kostümierung nicht unterschätzen, zählen beide doch in der aktuellen Comic-Reihe nicht gerade zu den zimperlichsten Gegnern Batmans.

‚Beware the Batman‘ soll im Sommer 2013 auf Cartoon Network in den USA starten.

Quelle: BleedingCool.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Schade, dass man die Serie so sehr für ein jüngeres Publikum anpasst, eine gute Animationsserie würde mir echt gefallen (so wie „Green Lantern Animated“ gerade).

  2. Captain Harlock sagt:

    Gestern kam wieder eine Folge von „The Brave and the Bold“,
    darin ging es um die zukünftigen Batman Nachfolger.

    Da sah man in einer kurzen Szene so im Vorbeiziehen als eftl. Zukünftige
    Gegner „Mister Toad und Professor Pyg“.

    Es war anscheinend zu dieser Zeit, als diese Szene geschrieben wurde schon geplant,
    diese beiden Gegner später einmal zu verwenden.

    – Das kan kein Zufall gewesen sein. –

  3. BatmanBegins19892005 sagt:

    Das ist kein bisschen ernsthafter als die Turtles Cartoons wo gegen ein Wildschwein und ein Nashorn gekämpft wurde. Will man so etwas WIRKLICH?

  4. Sephiroth sagt:

    Bleibe weiterhin gespannt auf die Serie…

    Ich bin jetzt nicht so der CGI Serienfan, aber daran solls dann nicht scheitern, ist schließlich BATMAN.

  5. hayetmann17 sagt:

    Ich befürchte auch, dass die Serie sehr kindlich wird. Finde die neue Turtles Serie echt schlimm und auf den ersten Blick scheint hier in die gleiche Kerbe geschlagen zu werden.

    Lasse mich aber sehr sehr gerne berichtigen!

  6. Dc Boy sagt:

    sieht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer