Menu

Bestätigt! Neuer Trailer zu TDKR kommt mit den Avengers

Jetzt ist es offiziell: Warner Bros. bestätigt, das der nächste Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ mit ‚Marvel’s The Avengers‘ anlaufen wird.

So wird der 3. Trailer ab dem 4. Mai mit den 2D und 3D, sowie den IMAX 2D und 3D-Kopien des Superheldtreffen der Konkurrenz in den US-Kinos zu sehen sein. Dies ist übrigens nicht das erste mal, das ein Batman-Film zusammen mit der Marvel-Konkurrenz beworben wird: 2008 wurde der Trailer zu ‚The Dark Knight‘ vor ‚Iron Man‘ gezeigt.

Man kann davon ausgehen, das dieser Trailer auch kurz darauf online zu sehen sein wird – wahrscheinlich ab Montag, dem 7. Mai.

Zudem geht derzeit das Gerücht umher, kommenden Montag könnte uns eine weitere Überraschung erwarten. Ein neues Filmplakat vielleicht?

Vielen Dank an Daniel N. für den Hinweis.

Quelle: Nolan-Fans

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

22 comments

  1. Kelthor sagt:

    na ja dann hab ich wohl nen grund mehr mich auf the avengers zu freuen, der übrigens gute kritiken bekommen hat.

  2. Nightwing sagt:

    finde ich aber sehr schade. ich denke man sollte auch mal das internationale publikum berüksichtigen!

  3. Sandro sagt:

    Aber der Trailer wird ja sicher auch offiziell im Internet releast oder?

  4. Nightwing sagt:

    ja ich glaube ich hatte den 07.05. gelesen! aber bin mir nicht sicher…

  5. Batcomputer Batcomputer sagt:

    Ihr lest die Artikel hier nicht wirklich, oder? 😉

  6. Nightwing sagt:

    das natürlich doof 😡 sorry 😀

  7. seppman sagt:

    entertainment weekly bericht?

  8. Kai sagt:

    pro 7 will heute exklusives bildmaterial von tdkr senden…. hatten sie bei trasformers auch so gemacht

  9. M.S. sagt:

    Da kam nichts und im Inet steht auch nix!

  10. Kai sagt:

    ich hoffe noch

  11. Riggo sagt:

    Kein Trailer gestern 🙁

  12. BatFan sagt:

    Bitte schreib mal einer wo man das Footage sehen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer