Menu

Ben Affleck am Set der ‚Suicide Squad‘

Schon länger gibt es das Gerücht, Batman hätte auch einen kurzen Auftritt in der ‚Suicide Squad‘-Verfilmung, wenn auch nur als Videoaufzeichnung. Doch anscheinend wird auch sein Alter Ego in dem Film eine Rolle spielen.

bvs_bruce_wayne_affleck_short

Ben Affleck landete heute, 5 Monate nach Drehschluss von ‚Batman v Superman‘, in Toronto, wo derzeit die Dreharbeiten zu David Ayers DC Himmelfahrtskommando-Verfilmung stattfinden. Ein Zufall?

Anscheinend nicht, denn später wurde Affleck direkt am Set der ‚Suicide Squad‘ gesehen. Und auch äusserlich scheint er seine Rolle aus BvS wieder aufzugreifen, da er neben einem schicken Anzug auch seine grauen Schläfen trug.

Es ist schön zu sehen, wie sich langsam das ineinandergreifendes DC Cinematic Universe formt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Kyp sagt:

    Ben Affleck hat einen perfekten Bruce Wayne Kopf..

  2. Katze sagt:

    Und Körper auch 😉

  3. Lui sagt:

    Er wird das ding rocken.

    • Frank Drebin sagt:

      Er wird uns geil schocken.
      Er wird die Kritiker mocken.
      Er kriegt dicke Flocken.
      Er trägt Socken.
      Er wird andocken.
      Er wird im Casino zocken.
      Er bringt sein Batmobil zum bocken.
      Er wird danach zu Hause hocken.
      Er wird die Scharen ins Kino locken.

    • Nicholson Ledger sagt:

      @ Über mir
      Bleib mal trocken, hör auf mit Zocken
      Lass dich nicht jetzt schon einfach ausknocken
      Von Vorfreude und anderen Brocken
      Die man dir hinwirft, sonst kriegst du noch Pocken
      Warte ab das sonst wirst du erschrocken
      Wenn Afleck doch nicht ist so ein toller Brocken

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer