Behind-the-Scenes Video vom Justice League-Dreh

Regisseur Zack Snyder bedankt sich beim Vereinigten Königreich für den Support beim Dreh von ‚Justice League‘ und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen.

httpvh://youtu.be/6bzPb8cgWzU

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

75 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Gegen das Aussehen einzelner Szenen oder Charaktere habe Ich auch nichts gesagt. Affleck als Batman sieht toll aus, die Kämpfe wunderbar anzusehen, Batmobil, Batwing, Wonder Woman, Doomsday, alles Super. Nur muß ja alles eine Story ergeben, die Sinn ergibt, und das tut sie nicht.
    Es ist eben Schade, weil die Grundidee einiges an Potenzial hat, es wird aber nicht ausgeschöpft.
    Ich bin kein Marvel-Fanboy. Und auch kein Snyder-Hater. Aber wenn man einen Film gut aussehen lässt, und der Rest wird vernachlässigt, muß man sich nicht wundern, wenn man von den Fans abgestraft wird.
    Wie lange soll das noch gutgehen?

  2. Batfleck sagt:

    Diese Story erfüllt doch genau den Zweck, für welchen sie geschrieben wurde. Sie soll die Grundlage für die Justice League ebnen, die zwei größten Superhelden und ihre Moralvorstellungen miteinander in Einklang bringen… Einen gebrochenen, abgestumpften Vigilanten den Glauben an die Menschheit wiederzugeben, durch die Heldentat eines Wesens, welches für Hoffnung steht!

    Jor-El, Man of Steel: „Du wirst den Menschen ein leuchtendes Beispiel sein. Sie werden dir nacheifern, Sie werden stolpern, Sie werden fallen, doch schließlich werden Sie (wird Bruce ;D) zu dir in die Sonne aufsteigen, Kal. Und am Ende, wirst du Ihnen helfen, Wunder zu vollbringen!“

    Bruce Wayne, BvS: „Die Menschen sind noch gut. Wir kämpfen, wir töten, wir hintergehen einander. Aber wir können uns ändern. Wir können es besser machen. Das werden wir. Das müssen wir!“ 

    In Englisch hört es sich besser an: „Men are still good. We fight. We kill. We betray one another. But we can rebuild. We can do better. We will. We have to!“

    Du kannst mir erzählen was du willst, aber sinnlos ist diese Story bei weitem nicht! Der Film tut genau das, was er soll und dies auf höchstem Niveau. Ich habe am Storytelling gar nichts auszusetzen, es wird auch viel Raum für Phantasie geboten… In welchen Genre waren wir nochmal? Muss hier alles den Sinn ergeben, welchen wir in unserer „Realen“ Welt ertragen müssen? Oder darf man auch mal Träumen können? Zum Beispiel ist das Schlusswort von Batman für mich eine „wunderschöne Lüge“ in der realen Welt… Wir waren nie „Gut“ und werden uns auch nicht bessern! Aber weil es in einer Comicverfilmung Verwendet wird liebe ich es und träume, dass es so wäre!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare