Menu

Batwoman: Pilot-Folge geordert

Im DC-Crossover „Elseworlds“ feierte Ruby Rose als Batwoman ihre Premiere, nun wurde von CW nach Durchsicht des Drehbuchs auch eine Pilotfolge geordert.

The CW verpflichtete im vergangenen Sommer die Autorin Caroline Dries (Vampire Diaries) als Drehbuchautorin für eine Batwoman-Soloserie. Mittlerweile soll Dries dem US-Kabelsender ihr Script vorgelegt haben- mit Erfolg: The CW hat nun die Pilotfolge geordert.

David Nutter (Game of Thrones) wird bei der Pilotfolge Regie führen, Dries sowie Greg Berlantie, Sarah Schechter und Geoff Johns werden das Projekt als Ausführende Produzenten begleiten.

Quelle: www.thewrap.com

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Avatar Oculus sagt:

    Hieß es hier in den Kommentaren nicht mal, es sei bereits eine ganze Staffel bestellt worden?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
4
Stunden
2
2
Minuten
5
5
Sekunden
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...