Menu

Batwoman: Pilot-Folge geordert

Im DC-Crossover „Elseworlds“ feierte Ruby Rose als Batwoman ihre Premiere, nun wurde von CW nach Durchsicht des Drehbuchs auch eine Pilotfolge geordert.

The CW verpflichtete im vergangenen Sommer die Autorin Caroline Dries (Vampire Diaries) als Drehbuchautorin für eine Batwoman-Soloserie. Mittlerweile soll Dries dem US-Kabelsender ihr Script vorgelegt haben- mit Erfolg: The CW hat nun die Pilotfolge geordert.

David Nutter (Game of Thrones) wird bei der Pilotfolge Regie führen, Dries sowie Greg Berlantie, Sarah Schechter und Geoff Johns werden das Projekt als Ausführende Produzenten begleiten.

Quelle: www.thewrap.com

1 Kommentar

  1. Oculus sagt:

    Hieß es hier in den Kommentaren nicht mal, es sei bereits eine ganze Staffel bestellt worden?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...