Menu

„Batwoman“ kommt zu Amazon Prime Video

Im Oktober ging in den USA die neue The CW-Serie ‚Batwoman‘ an den Start. Jetzt kommt die Serie auch nach Deutschland.

Den Zuschlag für die Serie mit Ruby Rose in der Hauptrolle erhielt Amazon und ihr Prime Video-Service. Am 20. Dezember 2019 gehen die ersten 8 Episoden online. Insgesamt wird die 1. Staffel aus 22 Folgen bestehen.

Drei Jahre nach dem Verschwinden des Milliardärs und Philanthropen Bruce Wayne und seines Alter-Egos Batman, überwindet seine Cousine Kate Kane ihre inneren Dämonen und wird zum Symbol der Hoffnung, in dem sie die Straßen Gotham Citys als Batwoman beschützt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar Jokerjulez sagt:

    Ist die Serie sehenswert??

  2. Wiesslo Wiesslo sagt:

    Ich muss sagen der Pilot und die ersten paar Folgen hatten in Englisch schon ihren Reiz… vor Allem wird eine Story gestrickt die trotz Batmana abwesenheit immer seine Anwesenheit spühren läst… 4 Folgen habe ich jetzt gesehen… Spannung ist da, Story ist da, und das setting geht auch klar…

  3. Avatar Sören sagt:

    Nun dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern und sie wird auf DVD kommen.
    Batwoman ist neben Titans und the Witcher das kommende Serien sehen will.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
6
0
hours
1
8
minutes
0
9
seconds
4
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...