Menu

Batwoman: Drehbeginn im März

Im Januar bekam die „Batwoman“-Pilotfolge grünes Licht und nun soll auch der Start der Dreharbeiten feststehen.

Einen ersten Eindruck von Ruby Rose als Kate Kane / Batwoman bekamen wir im Arrow / The Flash-Crossover Elseworlds spendiert, bald bekommt die Heldin ihre eigene Serie. Bevor es zu einer Serie kommt, wird in der Regel aber erstmal eine dazugehörige Pilotfolge gedreht.

Die Pilotfolge der eigenständigen Batwoman-Serie soll laut Hollywood North bereits im März gedreht werden. Als Drehort wird man sich auf Vancouver, Kanada, festlegen. Dort finden nicht nur die Dreharbeiten der anderen DC-Superheldenserien statt, sondern fast alle Serien von The CW wie zum Beispiel Supernatural.

David Nutter (Game of Thrones) wird bei der Pilotfolge Regie führen, Greg Berlanti, Sarah Schechter und Geoff Johns werden das Projekt als Ausführende Produzenten begleiten. Das Drehbuch stammt von der Autorin Caroline Dries (Vampire Diaries).

Quelle: Hollywoodnorth.buzz

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Gerne mit Anlehnung an die Machart von TITANS!

  2. Daniel sagt:

    Bitte keine Soap..mehr Detektivarbeit.

  3. Sören sagt:

    Das es etwas Soap Mäßig in der Serie zu gehen wird damit müssen wir uns abfinden. Immer hin steht auch Kates Privatleben auch im Vordergrund.
    Vor allem wenn ich mir die Castsuche der Neben Hauptcharaktere anschaue.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
5
5
Stunden
0
9
Minuten
2
1
Sekunden
2
1