Menu

Batwoman: Dougray Scott als Jacob Kane

Red Alice ist nicht die einzige Gegnerin mit der es Batwoman aufnehmen muß, auch ihr Vater hat es auf die Heldin abgesehen.

Dougray Scott (Mission: Impossible 2, Hemlock Grove) wurde laut TV Line für die Batwoman TV-Serie als Jacob Kane besetzt, seines Zeichens Vater von Kate Kane.

Der ehemalige Colonel diente dem Militär – nach seiner militärischen Laufbahn leitet Kane in Gotham City die private Sicherheitsfirma The Crows. Sein Ziel besteht darin Gotham City effizienter zu schützen als es Batman jemals konnte.

Da Kane eine große Abneigung gegenüber maskierten Vigilanten hegt, ist Ärger mit seiner Tochter vorprogrammiert.

Quelle: tvline.com

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Bleibe der kommenden Darstellung skeptisch gegenüber…bin mit dem Batwoman Universum aber nicht so intensiv vertraut!? Vielleicht schafft es die Serie mich hinein zu ziehen,dass ich umbedingt mehr möchte…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
2
3
Stunden
1
7
Minuten
3
0
Sekunden
4
3