Menu

Batwoman: Der erste Trailer ist da !

Nach acht Tagen spendiert uns The CW nun den ersten „echten“ Trailer zu Batwoman.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Überraschend interessanter Trailer…aber man sollte sich von der fancy Mugge und dem lässigen Schnitt nicht blenden lassen!? Dennoch…das Ganze hat seinen gewissen Charme!?

  2. Avatar Danny O sagt:

    Zum Fremdschämen! Die CAPTAIN-MARVEL-Agenda hat DC erreicht.

    Da will einerseits eine bleistiftdürre Nicht-Schauspielerin in Bikerjacke, die Ballett und Tanz für Kampfsport hält (schnelle Schnitte lassen etwas Dynamik aufkommen), in Gothams Unterwelt „aufräumen“ (der Aufprall des Baseball-Schlägers hätte ihr den Schädel samt Genick gebrochen). Andererseits wird im Vorbeigehen noch schnell auf Batmans Erbe uriniert, denn nur eine Frau macht den Batsuit perfekt (Warum?). Dann wird sich noch natürlich und nur zu gerne an Batmans Fundus und seinen Gadgets bedient, um sich schließlich auch noch sein Symbol anzueignen. Rote Perücke drauf und fertig ist das taffe Bikergirl als Gothams neue Hoffnung in einer Welt, in der Batman wohl für Hoffnung stand (was eigentlich Supermans Abteilung ist). Dass das Bat-Symbol eher für Furcht, Angst und Schrecken in den Köpfen der Unterwelt Gothams stehen sollte um Batmans einschüchternde Wirkung zu bekräftigen, scheinen die Macher der Serie nicht verstanden zu haben. Batman ist im DC-Universum der Hammer, der auf die Unterwelt niederdonnert, und kein Merchandising-Gag. Falls er je dazu werden würde, hätte er seine einschüchternde Präsenz sofort verspielt.

    Trotz allem, ich wünsche den Leuten, die sich auf diese Gurke freuen, viel Spaß damit.

  3. Avatar Alex H sagt:

    Als Silence Betty in John Wick 2, gefiel sie mir besser!

  4. Avatar Sören sagt:

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ich finde nur schade das Alice schon im Pilot schon vorkommt.
    Hatte ja die Hoffnung man sie langsam einbaut würde.

    Und ich hoffe man nimmt es mir nicht über ich mich die Serie freue.

  5. Avatar Mr. Mxy sagt:

    Sieht zumindest unterhaltsamer aus als Batgirl. Es gefällt mir, dass der Ansatz mehr in Richtung Lisbeth Salander geht. Auch die Schurkin wirkt schön verrückt. Der „Geschlechterkampf“ scheint (vom Trailer ausgehend) eher verspielt zu sein und solange sie solche Sprüche nicht im Minutentakt reißt, kann ich gut damit leben. ;-)

  6. Avatar Higgi-Baby sagt:

    Ich habe mir gerade die Supergirl Episode Elsworlds angesehen, wo Ruby Rose zu sehen war.
    Bin gespannt auf die Serie.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
9
hours
1
2
minutes
3
1
seconds
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...