Menu

Batwheels: Batmobil-Serie in der Mache

Ja, richtig gelesen – auch das Batmobil bekommt eine eigene TV-Serie. Doch bevor der Aufschrei der Fans laut wird: es handelt sich hier um eine Animationsserie für Kinder.

In der Animationsserie geht es um die kindlichen Gefährte Bam (The Batmobile), Bibi (The Batgirl Cycle), Red (The Redbird), Jett (The Batwing) und Buff (The Bat Truck), die allesamt vom Batcomputer geschaffen wurden. Gemeinsam helfen sie den Helden rund um Batman bei der Verbrechensbekämpfung in Gotham. Sozusagen ein Mix aus „Paw Patrol“ und „Cars“ mit Batman-Elementen, der sich an Vorschulkinder richtet.

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Batwheels“ wird von Warner Bros. Animation produziert. Sam Register (Looney Tunes Cartoons) dient als Ausführender Produzent. Michael G. Stern (Doc McStuffins) als Co-Executive Producer, Simon J. Smith (Baymax Dreams) ist Supervising Producer und Steven Fink von Bang Zoom Ltd. fungiert ebenfalls als Produzent.

Die Serie wird auf Cartoon Network, sowie HBO Max zu sehen sein. Wann die „Batwheels“ an den Start gehen sollen, ist bislang aber nicht bekannt.

Quelle: Deadline.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Stream1803 sagt:

    Juhu, endlich ein wenig Batman für Kindergartenkinder.
    Bekommen wir das in Deutschland auch zu sehen?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer