Menu

Batmobil-Dokumentation kommt auf Blu ray

Das Batmobil ist der heimliche Star eines jeden Batman-Films. Um dies zu würdigen, wird WB diesen Winter eine Dokumentation zu Batmans Gefährt auf Blu ray und als Download veröffentlichen.

In der Doku werden u.a. große Namen wie Chris Nolan, Tim Burton, Joel Schumacher und die Macher zu Wort kommen und über die Geschichte und Entwicklung des Batmobils sinnieren. Ein erster Trailer wurde nun auf YouTube veröffentlicht.

httpvh://youtu.be/kCAWje_-FmI

Auf der diesjährigen SanDiego Comic Con, bei der auch Adam West anwesend sein wird, werden 22 Minuten aus dieser Dokumentation präsentiert.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. myotis034 sagt:

    COOL! Also Adam West würde ich auch mal gerne im Tumbler sehen. 🙂

  2. Raptor sagt:

    Wow echt geile Bilder ey! *wird geguckt*

    Und man were ich gerne dabei gewesen als alle Batmobile’s auf der Straße gefahren sind!!! :‘-(

  3. Katsuragi sagt:

    Hubba, hubba, hubba.
    Ein mal im Lotto gewinnen und…. naja, Träume 😀

    Aber über Bales Osbourne Joke komm ich bis heute nicht hinweg xD

  4. Georg sagt:

    Es gibt einen neuen Spot auf Comicbookmovie!
    Da sieht man den Bat, aber auch die Tumbler.
    Passt zum Thema!

  5. BatFan sagt:

    Ich habe mal ne frage an alle. abgesehen von den Nolan Filmen, welcher Batman Film bockt am meisten(Action,Story etc.)?

    • Katsuragi sagt:

      Defintiv Batman Returns. Eine der besten Darstellungen bislang. Liegt aber auch daran, dass Burton generell seine Settings so gestaltet, dass sie eher einem Comic oder einem Bilderbuch entsprechen. Wohingegen Nolan sich selber einen Bürde auferlegte, alles so realistisch wie möglich machen zu müssen, aber dabei doch viel aus den Augen verlor, was eine Comicverfilmung eigentlich ausmacht. Nämlich den Comic.

  6. bulavonc666 sagt:

    die blu ray ist so gut wie gekauft!!!

  7. Georg sagt:

    Bockt oder rockt?
    Für mich bockt keiner, aber fade Momente gibt es immer.
    Aber es zählt die Action.
    Man kann ja vorspulen bei einigen Szenen.
    Wann kommt ein Superhelden Film mit Nacktszenen?
    Das rockt!

    • Katsuragi sagt:

      Green Lantern hatte doch super Nacktszenen. Oder gefällt dir Ryan Reynolds Waschzuberbauch etwas nicht? 😀
      Wenns in einem Film nur um Action und Sex gehen soll, empfehle ich Dir, dich in der Schmuddelecke der nächsten Videothek umzusehen. Einen guten film machen nicht zwangsweise Sex und Action aus.

    • dabeggagaggi sagt:

      Watchmen!!!

  8. Hans sagt:

    Sollte es nicht auch mal ein Buch drüber geben?
    Bei Amazon wurde das mal angeboten, ich hatte es vorbestellt, doch es ist nun doch nicht lieferbar!
    Weiß man neueres über dieses Buch?

    lg
    H

  9. Batman94 sagt:

    Aber Nolan zeigt Batman so wie er auch in den Comics ist.

  10. Satreel sagt:

    wäre so cool wenn sie das aus B TAS nachbauen würden… das ding war einfach nur toll…

  11. batman98 sagt:

    Das beste Batmobil ist meiner Meinung nach immer noch das aus den Filmen von Tim Burton.
    Das aus Batman Forever sieht einfach nur dämlich aus. Der Tumpler ist auch GEIL aber der sieht irgentwie nicht wie ein Gefährt von Batman aus. Eher fast schon wie ein Panzer auf Rädern.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer