Batmobil-Dieb gefasst!

Gestern ging eine wirre Meldung um, das neue Batmobil sei vom Set von ‚BATMAN v SUPERMAN‘ gestohlen worden. Ein Gerücht, welches sich als falsch herausstellte, für Zack Snyder aber Grund genug war fotografisch darauf zu antworten:

Mit den Worten „Fall abgeschlossen“ postete er folgendes Bild, welches den vermeintlichen Dieb bei der Verhaftung durch das Gotham City Police Department zeigt.

BxZfqZQIMAAJ9cO.jpg-large

Für Snyder einmal mehr die Möglichkeit eine spaßige Referenz zu Star Wars zu generieren und gleichzeitig ein weiteres Bild des Batmobils zu zeigen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Leolie Elli sagt:

    Der Zack Snyder ist so genial 😀

  2. DragoMuseweni sagt:

    Das ist ja mal genial ich denke der Dark Lord wird nicht begeistert sein ^^

  3. lil'wayne sagt:

    Wie geil.
    darth vader wollte umschulen zum dark vader

  4. Frank Drebin sagt:

    Was macht Leolie im Stormtrooper Outfit!
    Oder ist das Captain Harlock?

    • Leolie Elli sagt:

      Ich will Polizistin sein da in Gotham City

      😀 😀 😀
      Oder ich will Batgirl —> Cassandra Cain sein
      Dann dürfte ich bestimmt auch mal mit dem Batmobil fahren

      Und der Captain Harlock ist da der Stormtrooper !
      Der hat das Batmobil da gestohlen ^_^ hihi

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare