Menu

Batman/Superman: Der müde dunkle Ritter

Auf einer Konferenz in Beverly Hills besiegelte der neue Warner CEO Kevin Tsujihara nicht nur die Zusammenarbeit mit ‚Harry Potter‘-Erfinderin J.K. Rowling, sondern äusserte sich auch kurz zu Ben Afflecks Besetzung als Batman im aktuellen ‚Batman/Superman‘-Projekt.

Laut Tsujihara ist Ben Affleck „perfekt“ als neuer Batman, welcher „müde, erschöpft und abgehärtet“ dargestellt werden soll.

„Ben ist perfekt für die Vorstellung, die Zack von der Figur hat. Schon allein wieviel leidenschaftliche Reaktionen in der Blogosphäre zu lesen sind, zeigt, wieviel Liebe die Leute für diese Figur aufbringen.“

Weiter meint Tsujihara, dass „in den kommenden Monaten“ weitere DC Superhelden-Filme angekündigt werde, sowie Videospiele, Merchandise und Fernsehprojekte.

„DC berührt inzwischen einige Teile unseres Geschäfts und ist ein wichtiger Teil unserer Strategie um weiterhin zu wachsen.“

Quelle: The Hollywood Reporter

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Batmansonkelzweitengrades sagt:

    ganz ehrlich, irgentwie hab ich was gegen einen müden, abgekämpften Batman.
    Klar, könnte ganz gut werden, aber trotzdem, ich weiß nich…

    • Sephiroth sagt:

      Eben das ist es, was ich immer bemängel…

      Batman als ältestes Mitglied der JLA bei deren Gründung? (Darauf wirds wohl hinauslaufen) ich hätte es lieber andersherum… bzw. so, dass alle etwa im gleichen Alter sind…

  2. Mr. D sagt:

    „Leidenschaftlichte Reaktionen“ eine nette Beschreibung für das Geschimpfe und die Puh-Rufe im Internet. Gegen einen in die Jahre gekommenen und müden dunkllen Ritter habe ich nichts. Man lässt sich wohl von Frank Millers Comic inspirieren.

  3. Kai sagt:

    Viel schlimmer ist das Gerücht bzw. das PIC das Justin Bieber mit einem Drehscript zeigt mit der Notiz Robin…. Hab nix dagegen Robin einzubauen aber dann bitte nicht Justin Bieber…. nachher macht der such noch den Soundtrack…. das Bild wurde von im selbst getwittert….

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Das war doch nur im Zuge von Biebers Aufenthalt bei ‚Funny or Die‘, die daraus wahrscheinlich einen YouTube-Gag generieren werden. Abgesehen davon, wäre er nach diesem Twitter-Bild den Job gleich wieder los geworden. Nicht immer gleich alles so verbissen ernst sehen 😉

      Bieber Twitter

  4. Captain Harlock sagt:

    Apropos Fernsehprojekte am nächsten

    – Montag den 16.09.2013 um 20.15 Uhr auf VOX

    kommt die neue DC Serie Arrow (Grüner Pfeil) bei uns im Fernsehen.

    Die Vorschau und die Trailer im Internet und TV sehen SUPER aus ! ! !

    http://www.youtube.com/user/VOXTelevisionGmbH?v=bhZbtq5vkb8

  5. matchesmalone sagt:

    verfolge arrow im amerikanischen. super serie und weitaus besser als die smallvillevariante. in der zweiten staffel soll auch barry allen vorkommen.

  6. DragoMuseweni sagt:

    Auf GeekTyrant gibts eine schöne Montage mit Ben Afflek als Batman sieht eigentlich genial aus, genauso wie ein Poster auf dem Superman und Batman zu sehen sind, ich freue mich sehr auf den Film, da ich mitlerweile sehr der Meinung bin das ben perfekt passt.
    http://geektyrant.com/news/2013/9/3/matt-damon-and-hans-zimmer-on-ben-affleck-as-batman
    Kennt ihr aber bestimmt schon.

  7. Nightwing sagt:

    Ich hatte grad als ich die News gelesen hab, das Bild von Bieber gesehen… und fast einen Herzinfakt bekommen. Danke für die Aufklärung Batcomputer!

  8. BatmanBegins19892005 sagt:

    Afleck ist ein prima Zorro, mehr aber auch nicht.

  9. Mr. D sagt:

    Hier eine interessante Variante des Batsuits mit Ben Affleck, sieht wirklich gut aus.

  10. because i´m Batman sagt:

    Mi geht das mit dem müden abgekämpften Kämpfer auch nicht ab. Die sollen Batman einfach mehr so rüberbringen wie in den Comics. Halt als ruhelosen, getriebenen charakter, der gnadenlos ermittelt und vor (fast) nichts zurückschreckt. Bei Nolans Filmen (welche mir sehr gut gefallen) war diese Art irgendwie bisschen ins Hintertreffen geraten.

  11. Katze sagt:

    Also das ist doch kein wiederspruch ??!!
    Müde und ausgebrannt kann man ja werden
    Durch Rastlosigkeit .
    Und wo in welcher Szene von der Batman trilogy war das nicht der fall ?
    Die letzte Szene in der er sich zur Ruhe setzt ?
    Davor ist Bruce ja ständig gebrochen und voller Tatendrang
    Und bis zum Schluss total ruhelos .
    Oder meinst du die schumacher Filme ? XD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer